"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 650228 3985 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
@7aph0: Ich will ja hier kein Meme posten aus Sorge um die Anwaltsheuschrecken, aber: "Pathetic!" :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Ich habs immer so benutzt wie auf dem Bild

edit: ist doch bitte völlig Blunzn, Hauptsache dir hats gepasst

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von 7aph0
was andres:

mein größter WTF moment als ich mit den kindern wieder angefangen habe zu spielen:
ich hab die hände von den maxerln immer verkehrt benutzt als kind! also der kürzere teil oben.
(ich weiß völlig belanglos aber mich macht das immer noch unrund die "verkehrt zu sehen" :D

also nicht so: https://zusammengebaut.com/wp-conte...res-lehmann.jpg

WTF .. musst du mir jetzt meine Weltvorstellung ruinieren .. ich habs auch immer mit der kurzen Seite oben benutzt :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
wachsen bei euch die daumen unten? :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
AT-AT für €96,79 auf Amazon


Gibt andere Aktionspreise auch noch zwecks May 4th:

https://www.stonewars.de/angebote/l...2021-gestartet/
Bearbeitet von mani_portable am 04.05.2021, 09:51

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
den at at musste ich mir holen

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Ich mir auch!

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Zitat aus einem Post von XXL

Da würde ich mir eher den Liebherr holen und das MOC draus bauen :D

Ich hab mich auch gefragt was die im inneren verbauen, dabei ist bei den Promo-Bildern schon das grüne Innnenleben zu sehen ...

Ich mein schön langsam wirds absurd mit den Farben :D
wow, sehr cool! danke fürs teilen, wir werden das in den kommenden wochen angehen.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Ecto-1 um €139,99 beim Thalia - ich könnte schwach werden...

click to enlarge

Edit: o.k., bin schwach geworden dank offizieller Freigabe vom Boss :D
Bearbeitet von mani_portable am 06.05.2021, 09:47

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

grandiose umsetzung, der beiden appartments und soviele schöne anspielungen, das brennende puppenhaus, das stochern nach dem nachbarn, i like.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
click to enlarge

Bearbeitet von Wyrdsom am 18.05.2021, 10:17

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ein set dass mich genau gar nicht anspricht

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Wir haben es gestern und heute getan, wir haben den oben geposteten R2D2 von Rebrickable gabaut.
14h Arbeit die sich gelohnt haben:
Sehr kreativ gebaut, wenn man bedenkt dass das Teil nur aus Teilen eines anderen Sets besteht, Wahnsinn.
Sehr abwechslungsreicher Bau, hat echt Spaß gemacht.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Per Bluetooth lässt er sich fernsteuern - er kann fahren, das mittlere Bein heben/senken, den Kopf drehen, ein Tool ausfahren und drehen sowie wieder einfahren.

Es sind 7 Motoren verbaut.
Bearbeitet von KTC am 30.05.2021, 17:13

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Das Moc echt ein Wahnsinn :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Wow, sehr schönes Teil! :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz