"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 650238 3985 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Die App ist mal eine geile Idee :eek:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Umlüx

Das schaut schon von den Fotos her so aus als würde der nicht sehr stabil sein, da bin ich schon auf das review gespannt ...

Aber irgendwie schaut das eigentlich gar nicht nach Technic aus, zumindest eine Hand of God Steuerung ist drinnen :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Habs in einem Video von glaub ich Bricklink gesehen, abgesehen von dieser Hand-of-God Steuerung hat der rein gar nix an Technik an Board.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat aus einem Post von matiss

Heißer Scheiss, hoffentlich haben die sich das irgendwie gesichert, denn für den Fall, dass LEGO sie nicht verklagt, könnte es da sicherlich ein nettes Sümmchen für geben. :p :D

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
Ich bin ja eher auf den hier gespannt: https://www.lego.com/de-de/product/...tow-truck-42128

Aber der angedeutete Motor ist ja echt wieder ein Armutszeugnis, dass die echt an diesem System festhalten ist schon bemerkenswert...

click to enlarge
Bearbeitet von wutzdutz am 05.07.2021, 21:19

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
find ich nicht scale mäßig tust dir da halt schwer einen gebauten motorblock reinzubauen. die klassichen motorteile sind ja als v8 vast so groß wie der ganze frontteil.

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Am Dachboden wiedergefunden
click to enlarge

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Ah geil...ich liebe es. Habs jetzt zerlegt, gewaschen und einstweilen neben der neuen Barracuda Bay in den Keller gegeben.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Ach ja, das Piratenschiff war schon sehr fein! :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Sehr geil! Ich glaub meins hab ich nicht mehr, das ist irgendwann zum flohmarkt gewandert...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bei meinen Eltern verstaubt noch der Caribean Clipper aus der Generation, das Piratenschiff hatte nur ein Freund von mir :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Omg…..willst den Caribbean nicht loswerden? Ist der blaue oder? 6274. Solltest ihn hergeben melde dich bitte. Würde mir noch fehlen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich glaub das Thema hatten wir schon mal hier :D

Ich weiss nicht mal ob da noch alle Teile oder Figuren dabei sind, die Pläne sollten auch irgendwo im Keller liegen, aber auch da ka :D

Loswerden will ich ihn eigentlich nicht, ist glaub ich das letzte Teil aus meinem Kinderzimmer das bei meinen Eltern noch überlebt hat :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz