"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sternstunden der österreichischen Medien!

smashIt 13.03.2016 - 19:25 130157 581
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von smashIt
wie noch ausgeht?
der hat das vieh doch im sommer fotografiert, und erst jetzt gemeldet.
ich würde den todeszeitpunkt auf 1min nach dem foto festlegen.

Ah, i hab nur das Foto im Facebook-Feed der Frau vorbeiscrollen gesehen.
Ja, da geh ich dann auch davon aus...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ja, bei dem Bundesland wundert mi wirklich garnixmehr tbh. Same mit der Wildkatze, dies jetzt gfunden haben. Bin gespannt, obs bis nächstes Jahr dauert, oder sich noch im Dezember ausgeht, dass so ein angsoffener Jäger die entweder umführt oder abknallt "WEIL DIE SCHAFE!!11!1eins".

Dezember it is

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf

Dezember it is

in wie fern hat das mit dem Monat Dezember zu tun?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von davebastard
in wie fern hat das mit dem Monat Dezember zu tun?
War auf den Quote darüber von UTB bezogen, der fragte ob es "noch bis nächstes Jahr dauert, oder sich noch diesen Dezember ausgeht" das sie überfahren wird. :eek:

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Business as usual in NÖrdkorea:

https://www.derstandard.at/story/20...-melk-bevorzugt
Zitat
Drei der vier Personen, denen die "Frage der Woche" für die "NÖN"-Ausgabe Melk gestellt wird, nämlich ob sie schon wissen, wen sie wählen werden, sitzen für die ÖVP im Gemeinderat.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Ach ja, die Wähler-Umfragen. Man lernt ja nur von den besten ... Business as usual.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Manchmal frage ich mich schon, ob man wirklich "alles" berichten muß. Ein aktueller Standardartikel hätte zumindest eine Warnung im Titel verdient gehabt:

https://www.derstandard.at/story/20...er-20-jaehrigen
Zitat
Die beiden Männer – einer der beiden habe sie zuvor schon zum Analverkehr gezwungen – hätten das Opfer laut Staatsanwaltschaft abwechselnd festgehalten, ehe sie jeweils eine ihrer Fäuste "kraftvoll", wie es heißt, in ihren Intimbereich eingeführt hätten.
...
Danach sollen die Täter der jungen Frau mehrere Flaschen sowie eine Antenne in ihren Intimbereich eingeführt haben – "bis sie schließlich zu einem noch festzustellenden Zeitpunkt kollabierte". Gemäß der Anklage hätten die beiden Männer die Frau dabei so schwer verletzt, dass es zu einer sogenannten Luftembolie gekommen sei beziehungsweise "zu einem großen Blutverlust nach außen...
...
Danach sollen die beiden Angeklagten versucht haben, das Opfer ins Badezimmer zu schleppen. Dabei habe die 20-Jährige so stark geblutet, "dass die beiden eine deutliche Blutspur hinter sich herzogen".
Bei dem Artikel hat es mir, gelinde gesagt, die Zehennägel aufgerollt. W T F. Wem, außer gefühllosen Voyeuren, bringt eine solch detaillierte Beschreibung des Tathergangs etwas? Mein Abendessen habe ich danach gleich mal ausfallen lassen...
Bearbeitet von Cobase am 06.01.2023, 21:53

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
puh das ist echt starker tobak und komplett sinnlos, auch die tote hat noch würde.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ack kA was mit dem standard Redakteur los ist..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ich habs auch vorher gelesen und mir gedacht, wtf wieso ist da keine NSFL warnung vor dem text?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
678 Postings seit dem Nachmittag.. denke der Redakteur hat seinen Job im Sinne des Arbeitgebers bestens erfüllt :(

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Erstens geht mir die adblock-wall von denen massiv aufn Zeiger und zweitens sollt der Laden schon seit längerem eigentlich SUBstandard heißen.
Das war vor ~25 Jahren eine Zeitung die man hat kaufen können aber mittlerweile ist das Niveau auf Krone-Höhe angelangt.
Zum schämen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Der Print hat sich imo kaum verändert, aber Online ist einfach nur schundig geworden..

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Der Print hat sich imo kaum verändert, aber Online ist einfach nur schundig geworden..

wollt ich auch grad schreiben... täten gut daran mehr print artikel zu übernehmen

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5018
ich kauf mir die print nicht, weil ich den online-mist nicht mitfinanzieren will.
und ich werde wohl nicht der einzige sein.
da sollten sie vielleicht einmal drüber nachdenken...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz