"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was hört ihr gerade?

mat 05.12.2017 - 08:04 31325 284 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2569

Kann mir vll. jemand sagen was für einem Genre man das zuordnen kann? Trance, DnB, ??? Kenn mich bei E-Musik kaum aus aber die Richtung oder zumindest das Lied gefällt mir.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4529
Zitat aus einem Post von p1perAT
Kann mir vll. jemand sagen was für einem Genre man das zuordnen kann? Trance, DnB, ??? Kenn mich bei E-Musik kaum aus aber die Richtung oder zumindest das Lied gefällt mir.

Ich würde sagen Chillstep mit Trap-Elementen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2569
Danke! Werde mich mal in die Richtung umschauen. :)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1196
Grad Brant Bjork im Livestream

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9483
Ah da Brant. Is auch bald wieder in Salzburg. Hab ihn schon 2 Mal gesehen und ist immer wieder geil.

Diego

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 373

Bearbeitet von Diego am 22.06.2019, 22:33

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2569

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 297
Girl Talk - All Day

Wahrscheinlich zum 100. mal während der Arbeit.
thx, CGP Grey :rolleyes:
Bearbeitet von Alucard am 27.06.2019, 14:11

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1693
https://youtu.be/P8ieVfyEdZs


Woods of Ypres hab ich erst vor kurzem gefunden (dank spotify...) und ich finds unendlich schade dass der Leadsinger leider schon gestorben ist.

Das ganze Album ist zu empfehlen wenn man Metal fan ist, eher Doom-metal hätt ich gesagt. Schwierig zu sagen, viel melodie, sehr melancholische texte, ziemlich düster und traurig. Kann man aber auch hören wenn man sich gut fühlt. Aber es hat ziemliches Potential zum Runterziehen.

matiss

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 554
Rockig und modern trifft auf Traditionell, nette Mischung die ich gerade erst entdeckt habe.

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
aus gegebenem anlass :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz