"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreichischer Cyberpunk Comic auf Kickstarter

Smash Mouth 04.04.2018 - 21:07 670 2 Thread rating
Posts

Smash Mouth

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: Hell
Posts: 104
Auf Kickstarter versucht aktuell ein österreichischer Comiczeichner seinen Cyberpunk-Satire-Comic zu finanzieren. Ich habe das Ding schon vor einer Weile gebackt und mittlerweile fehlen nur noch ein bisschen unter 300€. Ich dachte mir ich poste es hier mal, da es vielleicht den einen oder anderen gibt der die leider nicht all zu große österreichische Comic-Szene unterstützen möchte, oder einfach nur mal zur Abwechslung einen Comic lesen will der in Österreich spielt.

Hier ist der Kickstarter Link für alle die sich dafür interessieren:
https://www.kickstarter.com/project...cyberpunk-comic

Brom

forum slave
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 375
gepackt!
:)

das_Onkel

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: Wien
Posts: 25
Empfehlenswert. Seinen ersten Comic fand ich schon Klasse.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz