"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP David Lama

Sagatasan 19.04.2019 - 12:51 3968 18
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Die Berge fordern leider auf lange Sicht immer ihren Tribut. Seine Eltern habn im Interview ganz treffend gesagt er ist dabei ums Leben gekommen was ihm die meiste Freude bereitet hat. Find das sehr traurig aber wahr!

sunnyst

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 258
und irgendwann ist es dann offiziell...

https://orf.at/stories/3119600/

:-(

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Die Berge: Eine Leidenschaft und doch gefährliches Hobby...
Sie wussten auf was sie sich einließen. Tragisch.

RIP :(
David Lama, Hansjörg Auer & Jess Roskelley

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Ein Funke Hoffnung besteht noch - aber glaubt ihr nicht dass gerade diese Bergsteiger die nötige Ausrüstung mithaben um ein Lebenszeichen an die Angehörigen zu senden??

Verrückt, der Gipfel ist im Grunde nur 4-5km vom Highway 93 entfernt. Aber ich vermute mal da gibts dennoch keinerlei Mobilfunk Empfang, aber dazu hatten Sie sowieso keine Chance mehr.

https://www.google.com/maps/@51.830...!7i13312!8i6656


Ich hab 201 von den Waterfowl Lakes aus einige Bilder vom Gipfel gemacht :(

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz