"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der "ich könnte mir in den Arsch beißen" Thread

dolby 04.06.2019 - 13:05 1627 25 Thread rating
Posts

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6036
Ärgern und nachdenken sind zwei Paar Schuhe. Man kann ja auch aus den Fehlern lernen

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2971
true, "ich könnte mir in den arsch beißen" klingt jetzt halt nicht nach der kritischen selbstreflexion

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6036
Naja, kann oft die erste Etappe davon sein :)

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1149
Zitat
BTC 09/10. Mehr sag ich nicht :D

um ~ 2010 herum über BTC gestolpert und ein Miningprogramm am PC installiert. Mir gedacht "ist doch ganz lustig". Nachdem es lief habe ich es eine halbe Stunde später wieder deinstalliert weil "ich kann den Rechner ja nicht die ganze Zeit laufen lassen"... 1. gemeinsame Wohnung mit damaliger Freundin, Geld war knapp, wollte auch nicht die Stromkosten hochtreiben.

Heute denke ich mir nur welch verpasste Chance... :D

Oft sind es im Leben doch meist diese kleinen, unscheinbaren Entscheidungen, die - im Moment - keine Auswirkungen haben, aber man vielleicht kurz darauf oder erst Jahre später davon wieder eingeholt wird.

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6541
wenn ich doch die rechenleistung die ich damals in RC5 investiert habe in BTC umgesetzt hätte...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15468
alles was in SETI geflossen ist hätt in BTC reingehört :D

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3101
Zitat aus einem Post von userohnenamen
alles was in SETI geflossen ist hätt in BTC reingehört :D

also wenn ich dran denk wie der wissenschaft geholfen wäre wenn die ganze rechenleistung die in BTC geflossen ist bei BOINC umgesetzt worden wäre... :mad:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15468
damit hast du wohl recht, damit hätte dann wirklich viel gutes erreicht werden können

@topic: das ich in meiner jugend nur "sex, drugs and rock'n'roll" im kopf hatte und ich die htl ned damals einfach durchgedrückt hab :D
aber andererseits hätte ich dann wohl meine frau nicht kennengelernt usw., von daher kann ich mich in dem sinn ned wirklich beschweren

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3810
Arschbeissen Momente im Monetären Bereich hat wohl Jeder, die schmerzen mich eigentlich nicht, da ich meist daraus gelernt habe.

Mich ärgern mehr die Momente in denen ich nicht den Mut hatte den Schritt zu wagen (Job, Wohnung...)

He.MaN

Daddying
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1354
Habe mir mal neue Hardware in die Firma bestellt (Ryzen5,1050ti,SSD,HDD,Netzteil..)
Am Tag der Lieferung war auch Sommergrillen in der Firma, also bis 00:00 dort getankt.
Hab mir dann eingebildet, das Paket mitnehmen zu müssen, bin dann damit am Urban Loritz Platz eingeschlafen, 05:00 aufgewacht, Paket weg, im Büro geschlafen :D

jap, da hab ich mir laaange in den Arsch gebissen

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1452
keine nintendo aktien gekauft zu haben, vor wii release, als alle foren auf 180 waren...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz