"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arbeitet jemand von euch in GB?

~PI-IOENIX~ 17.06.2020 - 12:07 1856 7 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Arbeitet wer von euch in GB?

Habe voriges Jahr bei einer Hotel Eröffnung im Hafen von Malinska CRO das perfekte Männer Parfum Noir von thewhitecompany gefunden. Jetzt stellen her und versenden die allerdings von England aus und durch den Brexit Schwachsinn sind zwar Shampoo & Co lieferbar aber nicht das Eau de Toilette weil das als Parfum zählt und das ist dank Brexit nicht mehr zollgöngig. Den Schwachsinn musst dir erst mal einfallen lassen :D

Bezahle selbstverständlich dafür - aber es gibt so keine normale Möglichkeit an das Parfum zu kommen. Unfassbar :ghug:
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 17.06.2020, 12:13

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
ich glaube SailorChibi ist in london. Steht zumindest so bei seiner location drin.

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
Normalerweise bin ich zumindest 2x im Monat drüben, durch die Covid19 Gschichte momentan leider nicht. Wenn sich sonst nichts ergibt nehm ich das nächste Mal gern was mit.

Eigentlich sollts derzeit aber noch keine Brexit Einschränkungen geben? Die Übergangsphase endet ja erst mit 2021?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Die Erkärung ist sensationell, aber vermutlich kompletter Blödsinn - durch den Brexit hat sich bisher nichts an den Zollbestimmungen geändert.
Andere UK Brands liefern auch nach wie vor in die EU (zB Penhaligons).

So rein prinzipiell ist die Bestellung von Kosmetikprodukten aus UK immer schon schwierig gewesen. Wir bestellen regelmäßig bei einer Kette (Space.nk), und da wird mal das eine, mal das andere Produkt nicht ins Ausland versendet.
Ich denke, dass das an den Herstellern liegt. Auch die Pflegeprodukte von The White Company sind ja eigentlich von einem großen Kosmetikkonzern, der wohl nur die Lizenz dafür hat, und nicht von The White Company selbst.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Wie soll ma am gescheitesten verbleiben Jungs - wie iss euch recht? Soll ich euch das Geld im Vorfeld geben? :fresserettich:

Handelt sich um das hier: https://www.thewhitecompany.com/row...watch=No+Colour

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 380
Servus,

Ich leben in London und komme am 23ten Juli nach Linz.
Da koennte ich was mitnehmen.
Gerne weiteres via PM.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von SailorChibi
Servus,

Ich leben in London und komme am 23ten Juli nach Linz.
Da koennte ich was mitnehmen.
Gerne weiteres via PM.

Mah super des wär jo perfekt. I schreib dir gleich a PM und werd denk ich 2 nehmen weil sonst muss i erst wieder die Welt am Kopf stellen das i zum Noir komm. Dankesehr :ghug:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Herzlichen Dank an SailorChibi fürs mitbringen :ghug: Das Parfum is echt a Wahnsinn!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz