"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen bei Nervosität, Unruhe?

Pinocolado 20.07.2022 - 16:36 18457 127 Thread rating
Posts

Pinocolado

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2022
Location: Germany
Posts: 11
Es stimmt vielleicht @Castlestabler, womöglich habe ich die Flinte zu früh ins Korn geworfen. Mir war es aber ehrlich gesagt zuviel Zeitinvestition mit dem hin- und herfahren, dann eine Stunde sitzen und quasseln.

Ich habe ja jetzt keine Psychose oder bin auch nicht depressiv. Mir ist einfach der tägliche Marathon im Alltag über den Kopf gewachsen. Da bin ich auch deiner Meinung @NL223, wenn es nichts Akutes ist, bringts mir nix. Was soll ich ständig die Vergangenheit aufkochen, ja ist was schief gelaufen, aber meine Güte das kann man nicht mehr ändern. Verarbeiten kann man das schon gegenwärtig, aber nicht repetitiv an der selben, schon gegessenen Sache knabbern.

Danke für die Infos @MightyMaz, schaue ich mir an

@FreenB ich habe jetzt nicht den Eindruck dass du was runterspielst. Und ich finde auch, man sollte es erst mal abklären wenn es um einen Mangel geht. Vit.D Umwandlung kommt ja von der Sonne und auch im Winter kann man draussen sein. Notfalls geht man halt ins Solarium wenn eines in der Nähe ist. Mir kommt übrigens vor, davon gab es früher mal eines an jeder Ecke und jetzt kaum mehr. Scheint sich nicht so zu lohnen ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen sollte - Ich hab Kopfschmerzen - Jesus Christ ..

https://youtu.be/k3zimSRKqNw die jungs helfen

Ich dachte mich kann genau nix erschüttern, aber ich hab es seit 3 Monaten mit einer 140kg schweren, 60 Jährigen Bipolaren Schwester zu tun, die uns in den Wahnsinn treibt. Ich liebe sie, wenn sie "normal ist"..
Meine 93 Jährige Mutter braucht mich auch.

Ich komm normalerweise mit dem shit gut zurecht, bin ich schon gewöhnt, aber momentan würde ich gerne jemanden ..

Sorry for that . musste mich mal auskotzen

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von Bender
Ich dachte mich kann genau nix erschüttern, aber ich hab es seit 3 Monaten mit einer 140kg schweren, 60 Jährigen Bipolaren Schwester zu tun, die uns in den Wahnsinn treibt. Ich liebe sie, wenn sie "normal ist"..
Meine 93 Jährige Mutter braucht mich auch.

Ich kann das total gut nachvollziehen, tut mir leid für dich, das ist ein riesen Belastung!

Bin vorgeschädigt mit bipolaren Leuten, es ist unglaublich mühsam für die Angehörigen weil die völlig überzogenen Ups genau so unerträglich sind wie die total unbegründeten Downs. Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden was anstrengender ist.

Bin auch völlig unerwartet in eine Pflegesituation reingeschlittert sein Anfang des Jahres. Das ist ein derart undankbaren Job weil man grad bei unvernünftigen Leuten ständig bad cop spielen und als nächste Person auch gern als Kratzbaum für allgemeine Befindlichkeiten herhalten muss.

Es ist einfach nicht lustig, vor allem wenn man einen stressigen Job und ein kleines Kind zhaus hat. Ich bin aber jetzt auch schon fertig mit ausraunzen :)

Ich schlag vor den Threads intern zu schieben, weil hier einige psychisch die Hosen runter lassen. Big brother is watchin.
Bearbeitet von Dune am 22.08.2022, 09:22

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
jetzt kommt der OP nimma in seinen eigenen thread...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Das is blöd...

...jetzt nicht mehr

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von Dune
Bin auch völlig unerwartet in eine Pflegesituation reingeschlittert sein Anfang des Jahres. Das ist ein derart undankbaren Job weil man grad bei unvernünftigen Leuten ständig bad cop spielen und als nächste Person auch gern als Kratzbaum für allgemeine Befindlichkeiten herhalten muss.

Es ist einfach nicht lustig, vor allem wenn man einen stressigen Job und ein kleines Kind zhaus hat. Ich bin aber jetzt auch schon fertig mit ausraunzen :)
.

I feel you - meine Frau hat jetzt auch ihre Großmutter "am Hals" nachdem sie aus der Ukraine importiert wurde. Und die Mutter meiner Frau sieht sich derzeit psychisch nicht in der Lage "zu helfen"... dazu kommt natürlich noch die große räumliche Distanz zu Wien (10 Min Schnellbahn über die Stadtgrenze)...

Immerhin haben wir uns jetzt nach Wochen/Monaten streitereien erarbeitet das der Grund warum wir derzeit nicht glücklich sind (und uns deswegen in der neuen Familienwohnung unglücklich sind) ihre Familie ist. :fresserettich:

letzten Mittwoch hats mir so gereicht wie die zu besuch waren, dass ich streit anfangen wollte mit meiner Frau. Sie is nicht drauf eingestiegen und ich bin ohne Essen schlafen gegangen.
Gegessen hab ich dann noch nachdem meine Frau sie beinhart aus der Wohnung geschmissen hat weil sie angefangen haben zu streiten...

Pinocolado

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2022
Location: Germany
Posts: 11
Bin schon noch da Leute, fühle mich seit einigen Monaten gut. stabil würd ich sagen. Also passt mal.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von Pinocolado
Bin schon noch da Leute, fühle mich seit einigen Monaten gut. stabil würd ich sagen. Also passt mal.

super :) das freut zu hören
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz