"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rammstein => After Show Party

quake 06.06.2023 - 14:20 50550 513 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11468
haba hats oben geschrieben (von der Irin) kA was die quelle war

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von davebastard
haba hats oben geschrieben (von der Irin) kA was die quelle war

Ein tweet der Irin selber weil sie es so lästig fand wie das per Videochat gelaufen ist.

Also: in Vilnius läuft was, aber ich habe nicht gesucht ob sie das gestartet hat oder ob die das von selber gestartet haben.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Die Behörden haben ihr anfangs nicht geglaubt aber im Nachhinein dann was gemacht

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ich bin mir auch sicher, dass in deutschland schon was gemacht wird, weil "nur so" werdens die row zero + after/preshow parties nicht abgesagt haben, stichwort tatbegehungsgefahr, und das letzte was rammstein bei tourneestart jetzt braucht, ist das der sänger für 24/48 stunden in haft genommen wird....

DjangOC

Little Overclocker
Registered: Feb 2014
Location: Ostschweiz
Posts: 105
Was ich am ganzen ja etwas schade finde, überall auf Twitter liest man von so vielen, die ihre Tickets jetzt vertickt oder gar verschenkt haben; aber ich hab bisher keines für Bern gefunden, was ned doch noch über 200 ist...

Hab ja schon gedacht, nett, nett. Aber joa, ich denke Twitter ist da dann doch etwas mehr Sturm im Wasserglas.
Nimmt mich Wunder, obs tatsächlich finanzielle Auswirkungen für Rammstein hat oder ned.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ja, geschenkt würde ich aufjedenfall auch gehen, obwohl ich sicher die besten konzerte von denen schon gesehen habe...

finanzielle auswirkungen? für die aktuelle tour wohl eher nicht, die karten dürften ja alle schon verkauft sein, und zurückgeben ist wahrscheinlich nur auf kulanz möglich, kann mir nicht vorstellen, dass "hörensagen von einer tat" oder ein subjektives Nichtsupportenwollen ein rechtlicher grund für rückabwicklung des ticketkaufvertrages ist.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11468
Zitat aus einem Post von MaxMax
ich bin mir auch sicher, dass in deutschland schon was gemacht wird, weil "nur so" werdens die row zero + after/preshow parties nicht abgesagt haben, stichwort tatbegehungsgefahr, und das letzte was rammstein bei tourneestart jetzt braucht, ist das der sänger für 24/48 stunden in haft genommen wird....

naja aus Angst vor dem shitstorm auf social media allein werdens die afterpartys schon abgesagt haben... das muss nicht unbedingt rechtliche Bedeutung haben. Bei Pop Künstlern ist das ganze PR zeug imho extrem wichtig. Es gibt ja auch schon Veranstalter die die Aftershow Partys untersagt haben. afair war München dabei...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Gutes Video zum aktuellen Thema von DDP.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Es kommt Bewegung in die Sache.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
zum anwalt wurde auch eine PR agentur eingeschaltet und eine band assistentin rausgeworfen:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
tiptop damage control :D Die Zeitungen haben soweit ich in Screenshots gesehen habe immer darauf hingewiesen, dass es auf Anfrage keine Antwort von der Band oder Lindemann gab. Jetzt wirft man ihnen vor sie hätten nie angefragt?


Die Welt hat auch bereits einen guten Namen für die Frau, wie üblich.

https://www.welt.de/politik/deutsch...na-Makeeva.html

Die Bild sehr fürsorglich

https://www.bild.de/unterhaltung/le...53588.bild.html

https://www.rnd.de/promis/rammstein...3GVL2XUWSU.html

Zitat
„Das sind sechs Jungs, die aktuell nicht wissen, wo oben und unten ist, die sind fertig. Aber sie sagen sich: Sie müssen das jetzt durchstehen“, so die Person aus dem Umfeld der Band.

Die sechs _Jungs_ im (Früh)Rentneralter(?) mit ihren Bubendummheiten(?).

AfD und alle anderen rechts positionierten im heraufbeschworenen Kulturkampf sind auch schon übel am Hetzen. Von Links gibt es Protestaktionen, gratis Rammstein-Tattoo-Umtätowierung,.. Jetzt wird zudem noch die Makeeva als Schuldige dargestellt, als hätte die das auf eigene Initiative gemacht. Von der Influencerin wird auch jeder Satz und jedes Bild ausgegraben, wo sie sich sexy inszeniert.

Das geht jetzt richtig durch die Decke und beide Lager, dazwischen gibts ja nix mehr, werden entsprechend bespielt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Die schlimmen Lausbuben :D

Hat mich gekillt

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

:D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Das geht jetzt richtig durch die Decke und beide Lager, dazwischen gibts ja nix mehr, werden entsprechend bespielt.

Das war zu erwarten, leider.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz