"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Links - oder Rechtshänder ?

siT 09.09.2002 - 15:57 2528 55
Links - oder Rechtshänder
Links
Rechts
Posts

Mister_Mister

Banned
Registered: Dec 2004
Location: Terra
Posts: 144
Schreibe rechts, spiele Tennis rechts !
Snooker, Trompete und Gitarre beidhändig

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
proud 2 be an original Linkshänder.

Maus aber in der rechten Hand und dabei mind. genauso geschickt wie die meisten Rechtshänder ;)

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
normal rechtshänder, für feinarbeiten nehm ich aber die linke, da mehr fingerspitzengefühl

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
rechts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von Lizardking
normal rechtshänder, für feinarbeiten nehm ich aber die linke, da mehr fingerspitzengefühl

komisch, is bei mir auch so :)

dingszeug

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: AT
Posts: 478
[x] rechtshänder

SHARINGAN

Inactive
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: behind you
Posts: 633
linkshändler ^^

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
rechts...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
rechtshänder

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
[x] Rechts

situationsbedingt is aber auch ein klein wenig

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
linkshänder... und maus mit rechts, mit links .. red ma nicht drüber :D

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
[X] rechtshänder, extremst

meine linke is ein motorischer krüppel :p

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
[x] rechts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
gmischt ...

war noch einer der armen linkshänder die im kindergarten nur mit der "schönen" hand schreibn durften ...

jetz bin ich "mischmasch" :D

ich bin ja immer noch fest davon überzeugt dass ich mit der linken hand zeichnen könnte wie ein gott ... jedesmal wenn ich mir meine strichmanderl anschau, die ich mit rechts ge"malt" hab ^^

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat
war noch einer der armen linkshänder die im kindergarten nur mit der "schönen" hand schreibn durfen ...

Mein vater is 1945 geboren. der wäre eigentlich linkshänder aber damals war das "böse" und deshalb musste er sich alles mit der rechten hand angwöhnen. strange .......
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz