"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

@Admins: Forum zur zeit ärger zum kotzen!

Leech 05.01.2003 - 21:55 10308 226
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat von aNtraXx
und was is dass bitte?! sowas ist in euren augen kein spamm?! jetzt nix persönlich gegen dich zank aber auch MODS tun ab und an mal spammen! also bitte hackts ned dauernd nur auf den einfachen membern rum sondern schauts auch mal in den eigenen reihen nach.

hohohoho, jeder sollt grundsätzlich mal vor der eigenen tür kehren!

ich persönlich bin für nen ban! :D euch beide, einschliesslich mir und dem dere, einfach alle :D

na spass bei seite, das heisst meinermeinung nach, dass er meinem vorangegangenem post zustimmt= ein post mit *zustimm*

klaro?, will ihn da aber bei "gott" ohgott, nein schon wieder das verruchte wort in den mund/in die tasten gehaun mist, will ihn aber beim teufel ned verteidigen, sonst heissts ja wieder freunderlwirtschaft, was eigentlich mein lieblingswort ist, und siehe da, jetzt steh ich auf deres seite :confused: i glaub i klink mi jetzt aus :rolleyes:

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
ich hab mit hilfsscherriffs ned die mods gemeint, sondern die member, die sich so aufführen wie mods/admins obwohl sies nicht sind. hab demnach in tombmans verbildlichung was falsch verstanden, und diesen personen die falsche bedeutung zugeordnet, hoffe jetzt wirds klarer, was ich mein.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von EsCuLAp
ich hab mit hilfsscherriffs ned die mods gemeint, sondern die member, die sich so aufführen wie mods/admins obwohl sies nicht sind. hab demnach in tombmans verbildlichung was falsch verstanden, und diesen personen die falsche bedeutung zugeordnet, hoffe jetzt wirds klarer, was ich mein.

jop, ist klarer;)
dann kann ich mit deinem vorigen Post mehr anfangen, bzw. stimme teils zu

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
welche member wären das zb?
nur aus interesse

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von EsCuLAp
ich denk, dass man diese einstellung bei jedem mod/admin hier spürt, und dass genau das dann negative reaktionen auslöst - ich meine zurecht, weil genauso, wie ihr auf nicht-dankbare member pisst, pissen "wir" auf überhebliche mods/admins (absichtlich überspitzt, no offense meant).
[...]
ob ihr eine community beherbergen wollt, die euch respektiert, oder eine, die vor euch göttern kuscht und euch dafür hinter eurem rücken schlecht nachreden, ist allein eure sache.

Wir verlangen keinen Dank, aber wollen auch keine Suderei -- das ist die Geschichte. Wenn jemand aber spammed und flamed und glaubt das ist sein gutes Recht, so wird eingeschritten!

Genau das ist es was mit "oc.at ist unser Eigentum"

Wenn ich euch zu mir daheim (mein Eigentum) einlade, erwarte ich mir auch keinen Dank für die Einladung (freue mich aber wenns passiert), aber wenn sich dann jemand deppat aufführt / die herrschenden Regeln nicht respektiert und noch dazu glaubt, er hat nur durch die Einladung das Recht dazu, so wirds zu viel und er wird der Tür verwiesen ... hier ist das nicht anders ;)

Und ich denke doch, dass der Anteil an Usern, der Dank&Respekt empfindet wesentlich höher ist (und mit Respekt meine ich keine Unterwerfung ;)), als jene User die sich hier wie gepeinigte Untertanen fühlen.

Schließlich sind wir hier um Spaß zu haben, das Leben noch etwas lebenswerter zu machen etc :)

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von EsCuLAp
ich hab mit hilfsscherriffs ned die mods gemeint, sondern die member, die sich so aufführen wie mods/admins obwohl sies nicht sind.
da seh ich persönlich nichts schlechtes darin sofern es um die erhaltung der ordnung/vermeidung von spam geht, sprich: soll mich auf fehler hinweisen wer will, es muss ja kein moderator o.ä. sein, solange es noch weiter "gesittet" zugeht.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Btw. frage ich mich immer warum die Suderanten nicht gehen :confused:

Wenn es mir in eine Lokal nicht daugt gehe ich auch ...

Magalon

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: AUT
Posts: 5
Ich bin auch gebannt worden keine ahnung warum aber egal... die meißten die sudan sann mit da gesamtsitutation unzufrieden und wollen sich nicht woanders registrieren.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von aNtraXx
und was is dass bitte?! sowas ist in euren augen kein spamm?! jetzt nix persönlich gegen dich zank aber auch MODS tun ab und an mal spammen! also bitte hackts ned dauernd nur auf den einfachen membern rum sondern schauts auch mal in den eigenen reihen nach.

ich hab nur dem pedro zugestimmt mit dem post

ich kann das nexte mal auch ein 10 seitiges essay drüber schreiben wie ich den post von wem anderen finde

kasperl

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
:D zankarne

so, und jetzt gehts los :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
mit was

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von HaBa
Btw. frage ich mich immer warum die Suderanten nicht gehen :confused:

Wenn es mir in eine Lokal nicht daugt gehe ich auch ...

wenns nur eins gibt ;) ein eigenes aufmachen wär a Lösung.. aber wer macht das schon?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mit die bösen mods spammen uns zu :D

Leech

data sucking kraken
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: hinterm FTP link..
Posts: 1228
Zitat von zankarne
mit was

na mid da Flamerei was sonnst...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von WONDERMIKE
wenns nur eins gibt ;) ein eigenes aufmachen wär a Lösung.. aber wer macht das schon?

es gibt immer wieder leute hier die mit a paar anderen oc.at kopiern wollen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz