"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

gay? wtf?

Akuma 13.06.2003 - 11:27 22601 305 Thread rating
Posts

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
Zitat von semteX
binärmensch du hast keinen plan.. i kenn wen, der schizophren war... und das ist was VÖLLIG anderes... die leute denken das DIE hinter ihnen her sind... ds DIE ihre autoschlüssel genommen habn um minibomben einzubaun...

also bitte, der vergleich ist a WAHNSINN!

Und die... i nenns mal der höflichkeikt halber "THEORIE" das schwuel geistig krank sind,, die is wirklich überholt
jo mei, dann setz stattdessen halt irgendeine x-beliebige andere psychische krankheit ein wenns dir dann besser geht..


ps: "Und die... i nenns mal der höflichkeikt halber "THEORIE" das schwuel geistig krank sind, die is wirklich überholt"
- jo, dann ist die breite masse halt anderer meinung als ich..
sollte ich mich nun irgendwie veranlasst fühlen meine meinung aufzugeben, nur weil sie nimmer der der breiten masse entspricht?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
Zitat von Binärmensch
jo mei, dann setz stattdessen halt irgendeine x-beliebige andere psychische krankheit ein wenns dir dann besser geht..


ps: "Und die... i nenns mal der höflichkeikt halber "THEORIE" das schwuel geistig krank sind, die is wirklich überholt"
- jo, dann ist die breite masse halt anderer meinung als ich..
sollte ich mich nun irgendwie veranlasst fühlen meine meinung aufzugeben, nur weil sie nimmer der der breiten masse entspricht?
weil sie falsch ist? und das auch durch forschungsergebnisse bewiesn ist?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Das hat nichts mit dem Gedanken der Masse zu tun, lieber Binärmensch :rolleyes:

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
Zitat von BaKeR
omfg, du bist der selbe geistig sehr weit zurückgebliebene mensch der damals was gg ausländer hatte oder?

mfg baker.
oida schön langsam reichts mir echt..


JEDER PLÄRRT STÄNDIG DAHER DASS SCHWARZE NORMALE MENSCHEN SIND UND DASS MAN SIE AUCH WIE JEDEN ANDEREN BEHANDELN SOLLTE;
DOCH MACH ICH EINMAL GENAU DASS (EINEN SCHWARZEN GLEIHC WIE ALLE ANDEREN BEHANDELN) WERD ICH GLEICH ALS NAZI HINGESTELLT..


HÄTTE SICH AUCH NUR EINER VON EUCH AUFGEREGT WENN ICH GESCHRIEBEN HÄTTE "WO KOMMEN DIE GANZEN BURGENLÄNDLER HER"?
NEIN!

ABER JETZT SCHRILLEN NATÜRLICH BEI ALLEN DIE ALARMGLOCKEN..

... oh gott er hatt das böse wort (SCHWARZER) in der öffentlichkeit erwähnt, ein naaaazi! :eek:

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
btw, nein meine großschreib-taste klemmt ausnahmsweise mal nicht..

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
Zitat von semteX
weil sie falsch ist? und das auch durch forschungsergebnisse bewiesn ist?
dann weist du schonmal mehr als ich..
welche forschungsergebnisse? von welchem institut?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
mein banknopf klemmt diesmal auch nicht... nutz bitte die zeit, um zwei dinge zu lesen: 1. die netiquette, 2. aktuelle evolutionstheorien, die über simplen darwinismus hinausgehen.

HANZO

ulalat forever
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: My home is my.. ..
Posts: 662
Zitat von Binärmensch
dann könnte man imho aber schizophrenie oder dieses komische turret-syndrom (kA wie das heißt) auch zu "persönlcihkeit eines menschen" zählen.


wo ziehst du die grenzen zwischen "persönlichkeit" und "psychische krankheit"?

:bash:³

interessant, dass man durch dopamin mangel auch schwul werden kann :rolleyes:
wer keine ahnung hat ........

imho kommt homosexualität einfach vom individuellen ästhetik-verständnis, bzw. vielleicht auch davon mit welchem geschlecht man in seiner entwicklung die besseren/intimeren erfahrungen gesammelt hat..
ich hab keine ahnung davon, das unterscheidet sich ja gsd von person zu person..

aber homosexualität als (geistes-)krankheit anzusehen oder mit dem tourette-syndrom, dass auch eine wirklich physische Ursache hat, zu vergleichen is imho sehr "bashig"..

ich muss ehrlich gesagt schon sagen, dass mich die vorstellung einen mann zu küssen(von mehr will ich garnicht anfangen) extrem angrindet.. aber solang MICH niemand dazu zwingt.. wayne? ;)

btw. kenn ich auch ein zwei schwule, und das sind, man wills kaum glauben, ganz normale typen, deren eltern AUCH normal sind :eek:
hat glaub ich also auch wenig mit erziehung zu tun..
ich schätz es einfach als vorliebe ein.. genauso wie manche rosinen hassen und andere sie lieben.. kanns mir zum. sicher nicht als krankheit, gendeffekt owwi vorstellen..

a jeda wia'ra wüü :cool:

a bit more ontopic: die begriffe schwul/woam/tuntig verwend ich eigentlich für tuntiges verhalten.. das halt ich überhaupt nicht aus ;)
kenn aber auch keinen schwulen, der sich so aufführt :rolleyes:
aber bei friseuren hab ich's schon oft angetroffen oder "mode-beratern" :D ;)

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
Zitat von RIDDLER
naja, wir waren noch zu dritt. der red_alert mit seinem kleinem ausrutscher, dass er plötzlich mitten in der nacht auf mir gelegen ist (ICH HAB DAMIT NICHTS ZU TUN!!!),...
jaja, das sagens dann alle ;):D

Zitat
das mit dem angrapschen find ich persönlich ungut, weil sich (ich genauso) die leute einfach nicht anfassen lassen wollen von unbekannten leuten. da ist es egal, ob manderl --> manderl, weiberl --> weiberl, manderl --> weiberl (bzw. umgekehrt). es ist nicht angebracht
o.k., hab mich hier evtl. mal wieder etwas unklar ausgedrückt. is nicht so, dass es mir wurscht ist, wenn ich begrapscht oder angebaggert würde, ich wollte eigentlich damit ausdrücken, dass es für mich keinen unterschied macht, obs ich einem manderl oder einem weiberl erklären muss, dass meinerseits kein interesse an emotionaler oder physischer vertiefung der bekanntschaft liegt.
wenn mir jemand - auf unplumpe art - zu verstehen gibt, dass ich sein/ihr typ bin, kann ich dies durchaus als kompliment auffassen, dekne ich mir.


Zitat von .deRElict.
mein banknopf klemmt diesmal auch nicht...
muahaha, ich hab's geahnt :D

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
danke, dere. you made my day

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
meine Meinung dazu: Ich hab nix gegen Schwule, hab auch noch keinen persönlich kennengelernt.

Ich hab erst kürzlich "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können" gelesen, darin ist die Theorie, dass Homosexualität ein Gendefekt ist.
Bei der Bildung des Mannes kommen zuwenig Y- Chromosome -> bekommt Teile weiblichen Verhaltens, unter anderem kann er schwul werden, bzw. steigt die Chance auf Schwulsein rapide an.
Ich weiß nicht, wie seriös das Buch ist, aber es steht was von wissenschaftlichen Studien drinnen, und ich finde das als die logischste Erklärung...

Deshalb ist es keine Entscheidung des Betreffenden auf Männer zu stehen, sondern entwickelt sich so, und man kann auch nix dagegen machen.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Mein Frisör ist schwul...und er 0wnt einfach...man kan super mit ihm reden...außerdem ist er Neger...aber das ist auch egal. :)

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
Zitat von jayjay
Ich hab erst kürzlich "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können" gelesen, darin ist die Theorie, dass Homosexualität ein Gendefekt ist.
[...]
Ich weiß nicht, wie seriös das Buch ist, aber es steht was von wissenschaftlichen Studien drinnen, und ich finde das als die logischste Erklärung...
Hab das Buch auch in der Hand gehabt, nach 30 Seiten landete es das erste mal im Eck (pdeudowissenschaftlicher Crap). Hab mich dann aber doch überwunden und es in der Hoffnung auf höheres Niveau in erträglichen Etappen durchgearbeitet. Endergebnis: Pseudowissenschaftlicher Crap voller Wiederholungen ein und der selben These.
Homosexualität ist nicht genetisch bedingt (schon gar kein Gendefekt), auch dies wird durch (seriöse) wissenschaftliche Studien nachgewiesen.
Als ich in dem Buch die entsprechende Passage las, war mein einziger Gedanke: "Au, das gibt Probleme mit sämtlichen Schwulen- und Lesbenverbänden Amerikas". Wenn irgendein Autor eine These aufstellt, reicht es in vielen Fällen vollauf, irgendwo die Zauberworte "wissenschaftliche Studien" einzubauen.

Noch einmal: Homosexualität ist keine Defekt, keine Krankheit, keine "Verwirrung des menschlichen Geistes", keine Strafe Gottes oder was auch immer, es ist schlicht und ergreifend nix anderes als eine Neigung (Ich mag zum Beispiel Vanillepudding lieber als Schokoladepudding, na und? Bin ich jetzt krank?)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von Mr.Ed
(pdeudowissenschaftlicher Crap)
nedmal des... afair hats ja nur ein verheiratetes ehepaar verfasst.
aber unser kv is ganz begeistert davon :rolleyes: :D

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Tja, wie gesagt weiß ich nicht obs seriös ist ;)

Und gegen Schwarze hab ich noch nie etwas gehabt, den ersten Freund, der Neger war, hatte ich in der Volksschule :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz