"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Adsl ?

martin23 11.02.2002 - 21:59 1686 18
Posts

martin23

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: stmk kindberg
Posts: 764
Warum schweist mich AON immer nach 2-3h raus.da steht doch was im vertrag von 8h.
und wenn er mich rausgeworfen hat muss ich immer neu starten.
anders komm ich nimmer rein.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
*rofl* :D :fresserettich:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ruf mal 0800 100 100 an! und beschwär dich! denn das raushauen sollte wenig mit hard/software zu tun haben

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
bei dem mikimausprovider kein wunder ;)

1. problemlösung: wechsel zu einem "echten" provider
2. möglichkeit ruf bei aon an und reg dich ordentlich auf


aber mal ehrlich: bei dem provider wunderst du dich?

sskm ;) :D

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
welches modem?

martin23

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: stmk kindberg
Posts: 764
Alcatel Speed touch usb

aber zu den anderen: habts schon mal versucht dort anzurufen?
für alle dies noch nicht getan haben: dort sitzen alles menschen die wirklich auf jedes problem eine antwort wissen.
und wer in diesem forum kann wirklich sagen (aus tiefer überzeugung) das einer besser ist als der andere?????

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
INODE ist besser!!!!

aja und beim usb modem ka wunder. da liegts am modem.(eher am mobo chipset ;) ) mit dem richtigen speed touch home is das alles kein problem

und ich hab dort auch schon angerufen und dort werden sie geholfen ;) :D :D :D

zum fagessen is es scho aber beschweren kannst dich ja mal



nochwas: lass mich raten du hast ein mobo mit via chipset ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
wie gesagt 0800 100 100, da kannst dich eh laaaang (0800) beschwären! :D

martin23

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: stmk kindberg
Posts: 764
jetzt bin ich wirklich schon lange dabei und les mir auch fast alles durch, aber eines fällt mir schon seit längerem auf: alle haben was gegen VIA.

ps: hab noch immer einen 440BX drin.

noch was hier wurde mir noch nicht geholfen.

MarS919

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wr. Neustadt
Posts: 120
Hast du zufälligerweise XP?
Das Problem habe ich auch gehabt, aber jetzt mit dem Win2000 gibts das nicht mehr. Hab auch das Alcatel SpeedTouch USB.

Übrigens: Gibt es für das Ding auch Linuxtreiber?

Edit: Und bei 0800 100 130 anrufen... nein, da gibts nur sehr wenige, die sich auskennen. Und die zu erwischen... da ist die Chance, draußen von einem Meteroiten erschlagen zu werden, größer. :D ;)
Bearbeitet von MarS919 am 11.02.2002, 22:20

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
ja, wie da xdfk scho gsagt hat, es liegt am modem..

ka obs lösungen gibt hab des problem leider auch.. ausstecken.. bissl warten.. wieder einstecken hilft manchmal auch..


mfg ska..

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
linux treiber gibts irgendwo was ich gelesen habe(dafür leg ich aber nicht meine hand ins feuer)

dass das problem bei 440bx mobos autritt ist mir bisher noch unbekannt. bei via chipsets war es ein bekanntes kompatibilitätproblem.

wie äußert sich der rauswurf? irgendeine fehler meldung? hast du schon mal probiert modem am usb port ab und wieder anstecken?
Zitat
noch was hier wurde mir noch nicht geholfen.

was sollen wir machen wenn die telekom oder tschätt2webb so miese hardware verteilt. hättest du nicht 1800 ATS gespart dann hättest du jetzt ein gutes funktionstüchtiges modem. selber schuld obwohl 1800 ats eigentlich viel geld sind :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bearbeitet von xdfk am 11.02.2002, 22:23

martin23

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: stmk kindberg
Posts: 764
shit hab XP.
und jetzt keine antworten wie sonst auch immer wenns ums windoof geht.

sonst irgend welche vorschläge???

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von martin23
jetzt bin ich wirklich schon lange dabei und les mir auch fast alles durch, aber eines fällt mir schon seit längerem auf: alle haben was gegen VIA.

ps: hab noch immer einen 440BX drin.

noch was hier wurde mir noch nicht geholfen.

440bx chipsätze sind eh cool und VIA ah, wenns keine probs machen. - neue treiber, usb filter usw.
hab auch adsl, ich werd immer nach 8std gekicked.

Eins frag i mich, warum nehmts euch alle den usb klump, wenn dann würd ich das mit rj45 nehmen. (hab ich auch ;) )

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von martin23
shit hab XP.
und jetzt keine antworten wie sonst auch immer wenns ums windoof geht.

sonst irgend welche vorschläge???

liegt net am winxp.. prob hab ich unter win98 auch..

mfg ska
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz