"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Adventkalender Schnäppchen 2014

e-Lummi-N@tor 30.11.2014 - 18:51 44858 74 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat von Bodominjaervi
Wegen so Schwachsinn etc. hab ich keine Boxen, keinen Ton, kein gar nix in der Firma. :D

+1 :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
da gibts sowas das nennt sicht MUTE :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von userohnenamen
da gibts sowas das nennt sicht MUTE :D
Aber wehe, man vergisst das einmal und fährt unabsichtlich über irgendeinen schwindligen Werbebanner :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat von Bodominjaervi
Wegen so Schwachsinn etc. hab ich keine Boxen, keinen Ton, kein gar nix in der Firma. :D
Same here, soll ja nicht jeder mitbekommen dass ich internetsurfe statt zu arbeiten :p :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ich hab boxen eine box in der firma (auch wenn die eh meistens aus ist)... aber wozu gibts noscript :D
Bearbeitet von InfiX am 18.12.2014, 11:00

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Irgendwann weiß man ja dass das kommt ;) (oder hoffentlich).

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
Hab heute 12M Spotify bei Sparkasse gewonnen, Glück oder ist das Kontingent doch größer? ;)

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
so bald ist's wieder so weit.
Die ersten Kalender werden schon online gestellt.

Wer kümmert sich um den neuen Thread?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Immer der der fragt ^^

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ich helfe auch gerne wieder mit. :)

:ghug:

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich werde von Jahr zu Jahr müder da alle Angebote und Seiten durchzuklicken und werde immer weniger empfänglicher dafür. Hab schon bei der cyberwoche schnell wieder aufgegeben. Vielleicht ist es einfach schon zu viel des Guten.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
ich klick immer nur die üblichen verdächtigen durch also von der ganzen liste vl 6-10 das andere ist mir auch zu mühsam.

Aber ein neuer Thread wäre trotzdem schön.

Hier eine Vorlage :) https://www.preisjaeger.at/deals/ad...-1122015-160040

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat von quad-prozzi-fan
Aber ein neuer Thread wäre trotzdem schön.

So wie der hier: https://www.overclockers.at/off_top...hen-2015_244763 :confused:

Vllt. macht ein Mod hier zu, um Verwirrung zu vermeiden.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Oder verschiebt einfach die letzten drei Beiträge, denn meiner ist auch unbeabsichtigt hier gelandet. :(

Edit: Aber bezeichnend das hier mehr los ist als im 15-er thread! :D :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz