"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Adventkalender Schnäppchen 2018

e-Lummi-N@tor 30.11.2018 - 18:24 31049 38 Thread rating
Posts

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11141
wie jedes jahr danke für die tolle übersichtliche liste:)

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4671
Nintendo ist auch Anmeldung erforderlich für Teilnahme.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5868


s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 583
extrem zeitraubend diese adventkalender... und selten ist was gutes dabei, meist dann wenn man grad mal 1-2 tage nicht geschaut hat.

hab mir (eigentlich meinem sohn) für heuer mal wieder was solides gegönnt und mir beim zg**c den wera adventkalender geholt

diesmal endlich mal ein langer bitsatz dabei, perfekt für (elektrik-)bastler, weshalb ihn der alternate mit bloser überkarton-änderung auch als "alternate-edition" vertreibt, sonst aber völlig gleich ist.

BTW wieviel kostet die nintendo switch beim müller?
-10 % wären, wenn geizhals preis dann "nur noch" EUR 270
und mich kribbelt es so stark in den fingern endlich mal wieder zelda zu spielen

btw
bauhaus adventskalender, andere baumärkte haben nur tagesunspezifische vergünstigungen
Bearbeitet von s4c am 04.12.2018, 02:00

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Bei Geizhals gibt es ein Gewinnspiel. Liste mit Produkten unter 400€ zusammenstellen und markieren. Jeden Tag bis 16. Wird eine Liste gezogen und verschenkt, geht ohne Anmeldung, Mail und Name reicht.

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1063

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9101
Heuer hab ich irgendwie überhaupt kan bock für die ganzen Gewinnspiele. Trotzdem danke fürs übersichtliche zusammenstellen, wie immer! :)

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2097
Es gibt anscheind noch größere Freaks:

https://www.linzaktiv.at/forum/view...=196398#p196398

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3559
Zitat aus einem Post von e-Lummi-N@tor
Es gibt anscheind noch größere Freaks:

https://www.linzaktiv.at/forum/view...=196398#p196398

Die Seite kann ma ja net anschauen, da wird mir schlecht :eek:

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4671
Wahnsinn is die Seite mies :eek: !

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3048
Schneeflocken overlay. Wahnsinn, dass ich sowas noch mal erleben darf :D

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2426
Hat jemand von euch was gewonnen?
Hab mich heuer auf öamtc, nintendo, teufel und hofer adventskalender beschränkt.

aber nichts :(

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11141
bis jetzt (heute ist ja auch noch ein tag:D) bei xiaomi ein xiaomi miband 3.
Hab mich sehr darüber gefreut, bei meiner 2er lässt der akku schon nach.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4929
Natürlich nicht. MMOGA, Gamestar, Mindfactory, Nintendo und die Lokalzeitung, bei der meine Freundin arbeitet. :p

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: vienna :D
Posts: 3123
Bis jetzt nichts und ich habe täglich ca. 20 Kalender gespielt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz