"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ältester Mensch der Welt entdeckt

Aslinger 19.08.2013 - 10:07 2224 23
Posts

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
und das ohne fischöl-kapsel :o :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ich fang sofort damit an schlangen und echsen auf dung zu kochen!

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Und wo kriegt man diese Coca-Blätter her? :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von DKCH
und das ohne fischöl-kapsel :o :D
made my day. :D

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von Turrican
made my day. :D

BRUHAHAHAHAHA :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Jeden Tag gebratenes Kleintier mit Reis und Nudeln lass i ma einreden. Verantwortlich sind aber sicher die Coca Blätter, aber so Stauden wachsen bei uns sicher ned. Solang mas ned weigterverarbeitet sicher ned strafbar.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat von ~PI-IOENIX~
Jeden Tag gebratenes Kleintier mit Reis und Nudeln lass i ma einreden. Verantwortlich sind aber sicher die Coca Blätter, aber so Stauden wachsen bei uns sicher ned. Solang mas ned weigterverarbeitet sicher ned strafbar.

Kann mir nicht vorstellen dass das problemlos ist wennst in .AT coca anbauen anfaengst. :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ahc leck doch, so alt zu werden braucht einfach glück der eine sportler fällt mit 20 mit nem infarkt um der andere raucher/säufer wird auch 90+

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Sag ich ja Coca Stauden!!!

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
viel red bull cola trinken burschen ! pure nature ! pure cocablattl inside.

:)

ftp.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Da bekommst maximal Diabetes

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
genetik, genetik, genetik.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
der hatte aber wohl auch das Glück nicht schon über die Muttermilch alle möglichen Gifte und krebserregenden Stoffe aufzusaugen bzw mit dem ersten Schnuller gleich mit Weichmachern Bekanntschaft zu machen

vor 18 Diabetes zu haben stell ich mir bei der dortigen Mäcidichte auch schwer vor ;p

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von WONDERMIKE
der hatte aber wohl auch das Glück nicht schon über die Muttermilch alle möglichen Gifte und krebserregenden Stoffe aufzusaugen bzw mit dem ersten Schnuller gleich mit Weichmachern Bekanntschaft zu machen

und glück nicht ein einem läppischen schnupfen, grippe oder sonstige (mit moderner medizin) harmlosen viren zu verrecken.

wenn "naturnahes" leben der einzige grund für langes leben wär, wären ja viele menschen in den letzten jahrtausenden so alt geworden was aber afaik nicht der fall war.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz