"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Airsoft Spieler unter euch?

~PI-IOENIX~ 18.12.2006 - 15:37 4010 9
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
D'Ehre!
Sind irgendwelche Leut hier die auch softair spielen? Hab jetzt knappe 5 1/2 wochen an meinem Sniper Ghilly genäht...
Hier ein kleines Video wies so ausschaut wenn ma mitn fertigen ghilly unterwegs is, auch wenn meiner a gutes stück besser worden is! http://www.youtube.com/watch?v=telfS7VVDyg

Also wer noch spielt soll sich einfach melden, je mehr ma sin, desto besser!

lg ~PI-IOENIX~
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 18.12.2006, 18:41

novex

figlio di italia
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Roma/Italia
Posts: 583
[x] softair spieler :)

hab aber leider (noch) keine eigene waffe, ich borgs mir immer aus wenns zum spielen wird ;)

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
Zitat von novex
[x] softair spieler :)

hab aber leider (noch) keine eigene waffe, ich borgs mir immer aus wenns zum spielen wird ;)

spielst ja nur weilst angst hast vor paintball :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
wir spielen immer in der nähe von freistadt, das wär eh nicht aus der welt. Eh diese woche, wennsd zeit hast, einfach melden!

novex

figlio di italia
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Roma/Italia
Posts: 583
Zitat von eXus
spielst ja nur weilst angst hast vor paintball :D

nöööö :o

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
[X] ehemaliger spieler

war cool wie ich 17 wahr... ;)

Moses007

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Salzburg
Posts: 113
[x] ehemaliger AIRSOFT Spieler, Jz hab ich nen Luftdruckgewehr :P

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
ja hier, komm aber zur zeit nicht wirklich dazu, war in dem jahr erst bei einem spiel

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Airsoft spieln mit Freunden passend zur Weihnachtszeit in der Nähe von Freistadt!

click to enlarge click to enlarge

(ich im selbstgemachten ghillie mit g-spec und redpoint als Sniper des Teams)
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 22.12.2006, 20:49

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
ned schlecht, von den spielen in freistadt les ich immer wieder was, is mir aber zu weit. Beim tgc in tirol wärs ja auch mal interessant, aber das bedarf längerer planung...

spiel in kollnbrunn am 9.9.2k6: http://www.flocky.at/airsoft/kollnbrunn_9.9.2k6
weiter unten mein krocha swat outfit :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz