"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aktiv Kohle Zahnpasten Guide

~PI-IOENIX~ 10.01.2018 - 16:19 14367 60 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Hey ~PI-IOENIX~ gibts da wieder was Neues an der Aktivkohle-Zahnpasta Front? :) (komm heut frisch von der Mundhygiene und Kontrolle ^^)
Ich hab ja mal die Georganics probiert, bin da aber gar nicht warm geworden damit. Mit dem Spatel was rauskletzeln und die irrsinnige Sauerei (mit der Oral B) war mir zu umständlich.
Kannst du was Tubenmässiges empfehlen, also mehr Zahnpasta-like und praktikabler? (und leichter zum mitnehmen?)

Noch eine Frage: was hält man heute als seriöser Zahnarzt vom Bleichen? (hab meinen ZA leider vergessen zu fragen)
(Info: ich hab da keine "echten" Probleme wegen zu dunkler Zähne, aber etwas heller könnten sie schon sein)
THX!
Bearbeitet von lagwagon am 18.10.2019, 21:44
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz