"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

All Time Disco Classics

grOOvekill@ 25.12.2002 - 21:12 1635 5
Posts

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
S'gott!

Folgendes:
Möchte eine Silvester-Ich-tanze-mir-den-Ars**-weg-DISCO-Compilation erstellen und frage mich gerade, was für Lieder da in Frage kommen.
Ihr wißt schon, die Art von Songs, an die man nie denkt und dann hört man sie in angesoffenem Zustand auf einer Party und tanzt sich... eben den Ars** weg! :D Muß auch nicht unbedingt Disco sein. Ich habe beispielsweise Gimme some lovin' von den Blues Brothers auch auserkoren, weil's ab einer bestimmten Lautstärke einfach ownt. Und Disco ist das ja wohl kaum... Es geht also eher um den Zeitraum 70'er bis 80'er.

Frage an Euch:
Auf welche (Disco) Songs würdet ihr auf Eurer Compilation nie verzichten können?

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
The Tramps - Disco Inferno :D

Plo_Koon

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2002
Location: in guten händen
Posts: 62
earth, wind & fire - do you remember ;)

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Baccara - Yes Sir, I can Boogie :D

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 620
Zitat von Plo_Koon
earth, wind & fire - do you remember ;)

Ich wollte Earth, Wind & Fire - Magnetic nennen! :P

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Bee Gees - Stayin´Alive
Bee Gees - Nightfever
Donna Summer - Hot Stuff
Donna Summer - I feel love
Dream Warriors - My definition of a boombastic jazz style
US3 - Cantaloop

Bis ins (fast) unendliche fortsetzbar :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz