"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Allergien - Infos erbeten

Weinzo 21.06.2013 - 15:01 11940 137 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7866
bei mir geht das soweit das ich auch keine marillen, pfirsiche, birnen, zwetschken usw. essen kann wenns nicht gekocht sind... nüsse geht noch so halbwegs, da ist es nur bei haselnüssen blöd wenn sie nicht komplett geschält sind, alkso die braune haut noch drauf ist. manchmal auch bei mandeln oder pistazie. Und ja der histaminlevel spielt da auch eine Rolle.

NiL_FisK|Urd

Big d00d
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 160
Soweit ich weiß, sind für Allergieaustestumgen Hautärzte zuständig. Ich bin zwar Arzt, hab mich aber mit Lebensmittelallergien und deren Kreuzallergien nicht auseinander gesetzt, kann daher weiter nichts fundiertes zum Thema beitragen.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2119
Das betrifft aber nur kontakallergien, oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz