"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

alles dreht sich um Kakao

sixpack 06.08.2007 - 11:38 6895 69
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
falls jemand den tirolmilch kakao außerhalb von felber & co findet dann bitte um info

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
Zitat von maXX
der automaten-kakao beim bundesheer war extrem gut (hörsching)

oder hatte ich zu dieser zeit geschmacksverwirrung?

denk nicht, find die "heiße cremeschokolade" von einem delikomat-automaten auch ziemlich nice!

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von eXus
denk nicht, find die "heiße cremeschokolade" von einem delikomat-automaten auch ziemlich nice!

Genau von der hab ich gesprochen.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Hm, ich mach mir jetzt eine Trinkschokolade. Mit einem Schuss Baileys.



...mist, keiner mehr da...

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Inländer Rum tuts auch.... :D

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
ich hab heute mal wieder lecker chocomel gefunden, den gibts netterweise im ex walmart

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat von aNtraXx
Hab mir vorher gerade einen Cremé-Kakao aus dem Automaten gedrückt... Das hat für mich kaum was mit Kakao zu tun und gut ist es auch nicht, vorallem der Satz.. wäh.

muhaha, freu dich auf des gefärbte wasser aus den fh-automaten :D

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
also ich bin atm auch täglich im akh und kann diese automaten echt nicht mehr sehen! bin ich froh das es dort anker und spar gibt!!

diese wasser kakaos sind sehr selten genießbar, und dann auch nur wenn man einfach schon ewig keinen gscheiten mehr gebechert hat :D

novex

figlio di italia
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Roma/Italia
Posts: 583
Zitat von eXus
denk nicht, find die "heiße cremeschokolade" von einem delikomat-automaten auch ziemlich nice!

ohja, jeden tag 4 davon :)

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
delikomaten sind noch die besten! allerdings nicht im akh vertreten :D :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz