"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Music vs. Spotify vs. ...

lagwagon 13.10.2017 - 16:32 7663 107
Posts

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 853
zeigt er dir des telefon/desktop in den connected devices überhaupt an?
an der host datei hast eh ned herumgeschraubt von wegen adblock?

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4979
Nein, Host ist unberührt.
Ja, wird angezeigt wenn ichs in beiden Systemen offen habe.

Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt habe.
Es geht nicht um die Playlist (man kann sich ja mehrere Playlists erstellen), sondern um die aktive Queue, in der die aktuell abzuspielenden Lieder drinnen sind.
Sprich ich höre ein Lied, schließe die Desktop App, starte die Android App und höre genau dieses Lied (und die danach folgenden) weiter.

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4979
Und nochmal getestet.

Desktop läuft. Android wird gestartet und meldet, dass der Account auf einem anderen Device verwendet wird. Ich kann jetzt von diesem Device übernehmen.

Scheinbar gehts nicht anders :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz