"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Prime auch in Österreich

hachigatsu 20.11.2014 - 12:15 71012 535 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat von normahl
Auf Preisjäger wurde eine Lösung gepostet!

Von Preisjäger:

Danke für die Anleitung! Hab gleich ein Mail geschickt :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
gibts es irgendwo eine auflistung der verfügbaren filme und serien?
ich schätze mal an netflix wird es (noch) nicht rankommen oder?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
einfach bei amazon auf instant video gehen und links dann prime filtern
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...field-keywords=

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Hab gerade ein Mail vom Support bekommen wegen Amazon Student - sollte ab 26.11 über die Seite gehen und ich soll es dann probieren. Sollte es dann noch nicht gehen, nochmal per Mail melden und man wird manuell hinzugefügt.

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
schade das ich kein student mehr bin, 1 jahr gratis ausprobieren hätte was :)

Zitat von normahl
Auf Preisjäger wurde eine Lösung gepostet!

Von Preisjäger:

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
gestern angemeldet und mutmaßlich werde ich mich nach einem monat gleich wieder anmelden.

alleine die sucherei nach den originalversionen jedesmal ist mühsam anstatt einfach einen film anzubieten und da einstellen zu können, welche sprache, subtitles, etc.

ein pfusch...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit Prime bzgl. Bestellungen/Versand(kosten)?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
meinst jetzt in österreich?
wie sollen großartig schon erfahrungen da sein wenns erst einen tag geht

in .de is prime definitiv am nächsten tag da, zumindest war das bei all meinen bestellungen der fall die zu logoix gingen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Jo, Österreich.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von ccr
Yay, "derzeit wird für Österreich nur das Streamen über einen Webbrowser oder mobile Geräte unterstützt. Smart TVs oder Spielkonsolen können diesen Service derzeit nicht nutzen."

Na dann hoffen wir einmal, dass einfach nur die notwendigen Apps noch released werden müssen, und das keine lizenzrechtlichen Gründe hat.

Nope, die Apps gibts, es geht halt nur nicht sich anzumelden ...

Ist schon ein grosser Punkt der negativ auffällt, wir schauen meistens über die wii u und da gehts nicht ...

wäre halt die frage wie lange es dauert bis es dann geht, steht ja immerhin derzeit ...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat von XXL
Nope, die Apps gibts, es geht halt nur nicht sich anzumelden ...

Ist schon ein grosser Punkt der negativ auffällt, wir schauen meistens über die wii u und da gehts nicht ...

wäre halt die frage wie lange es dauert bis es dann geht, steht ja immerhin derzeit ...
Ich hab's gestern Abend noch auf meiner Wii U ausprobiert (mit der vorinstallierten Lovefilm App :p ) - hat funktioniert. Nur ist die App nicht die performanteste...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wir haben die amazon app probiert, werd heute am abend mal die lovefilm probieren :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
hmm also die streamqualität (zumindest im browser ) lässt zu wünschen übrig.
mach ich was falsch? dachte da gibts full hd streams. hätt mir gern ne banana pro aufgesetzt umd dann mit amazon tv zu gucken, aber mit der quali wird das nix.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von charmin
hätt mir gern ne banana pro aufgesetzt...

was unterscheidet eine banane am kopf von einer pro- banane? :D
/scnr

@topic: wart ihr alle schon prime mitglied vorher? oder jetzt grad angemeldet? ich bin noch skeptisch.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat von XXL
Nope, die Apps gibts, es geht halt nur nicht sich anzumelden ...

Ist schon ein grosser Punkt der negativ auffällt, wir schauen meistens über die wii u und da gehts nicht ...

wäre halt die frage wie lange es dauert bis es dann geht, steht ja immerhin derzeit ...

Ich hab grad einen Film auf meinem LG-TV angeschaut in HD. Die amazon App bzw. der TV ist nicht besonders schnell, die Wiedergabe aber war einwandfrei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz