"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Prime auch in Österreich

hachigatsu 20.11.2014 - 12:15 71006 535 Thread rating
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ich hab am Mo zugeschlagen; erst war Liefertermin Freitag, nun Samstag (ganz toll, werden sicher viele im Büro sein)..

Fazit noch bevors angekommen ist: Wos bringt des? Ich meld mich jedenfalls sicher wieder ab. Edit: Done. :)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von creative2k
Von 6 Prime-Lieferungen kamen 2 zu spät

Laut Nutzungsbedingungen bekommt man Prime 1 Monat gratis verlängert wenn eine Sendung später ankommt als angegeben. Gilt vl im Probemonat noch nicht.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Hab auch am SO was bestellt, geplante Ankunft war der darauffolgende DI. Heute am DO ist es noch immer nicht da und das Tracking zeigt an, dass gerade mal die elektronischen Daten an die Post übermittelt wurden.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Also bei mir waren die Lieferungen seit ich das Prime Testabo habe schon flotter, kommt aber sicher auch drauf an woher das teil kommt, meine freundin hat sich beim cybermonday das alien-paket bestellt und das sollte heute nach 3 Tagen kommen, ursprungsland war da aber polen und nicht deutschland ...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
DI Abend bestellt => heute in der Früh geliefert.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
der smiley in deiner signatur verfälscht immer deine aussage :D der ist so markant ich seh das immer als teil des posts... :p

"DI Abend bestellt => heute in der Früh geliefert.

:("

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Habe aktuell das kostenlose Monat. Im Vergleich zu Netflix zwar mehr Auswahl, aber bei mir deutlich langsamer.

Wo Netflix besser ist (wobei das habe ich nur bei der PS3, am TV gefällt mir das auch nicht so sehr von der Navigation)

Es flutscht einfach perfekt
Sprachumstellung wobei ich das extrem selten verwende
Innerhalb von drei Sekunden auf HD

Amazon, ebenfalls PS3
Lädt langsamer
Braucht eine Ewigkeit um auf HD zu streamen
Vorspulen gefällt mir gar nicht, zwar schnell, es lädt dann wieder ewig und danach wieder eine halbe Ewigkeit bis es in HD kommt.
Dazwischen wird daraus wieder SD, dann wieder HD.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Ich hab mitn Streaming leichte probleme.

Am TV hab ich eine App dafür (LG), also gehts prinzipiell. Ein film hat gut funktioniert, dann wollte ich einen anderen sehen, ständig "lag" also nachladen mit pause. Und das wirklich ständig.
Ein paar Tage später war es das selbe.

Am Android hab ich das problem dass ich nur den "unknown error" bekomme, auch mit abmelden, neu anmelden. Hab auch die apps komplett deinstalliert und nochmal installiert.

Also ja, so wirklich gut funktioniert das jetzt nicht.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Prime is super, langsamer als normal und ups, somit kann ichs nedmal von der post holen - wird fix nach dem monat gecanceled

2 prime eines per post eines per ups

Das von der post wat gestern da das ups heute...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich glaube eher das is Aushilfe wegen der Weihnachtszeit

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
Achtung an alle Studenten die auch Amazon Prime Video probieren wollen, das ist bei Amazon Prime Student nämlich nicht kostenlos dabei.

Einen Nachteil hats wenn das Paket über DPD/UPS kommt - die *******en sich nichts und kleben einfach einen Zettel irgendwohin wenn sie die Tür nicht finden oder keinen Schlüssel haben um zu den Postkästen zu kommen.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Bei prime video hat man eh nichts verpasst. OV versionen sind extrem selten und die qualität nur 720p...

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Gut, wenns funktioniert (prime video) find ich es nicht so schlecht. Es ist günstiger als die Konkurrenz - aber halt mit Abstrichen.
Aber im moment überzeugt es mich auch nicht.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
so, habe gerade antwort von nintendo erhalten.
angeblich funktioniert amazon instant video auch auf der wii.
man müsse dazu ein entsprechendes konto bei amazon haben, und dort die richtigen einstellungen vornehmen.

kann das jemand bestätigen?

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
hi, also ich verwende es auf der wii - ganz offiziell ...

mfg max
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz