"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Treffen am Wörthersee am 23.07.2022

quake 30.12.2021 - 15:06 17794 127 Thread rating
Welcher Termin passt für euch?
08.07.2022
09.07.2022
22.07.2022
23.07.2022
05.08.2022
06.08.2022
19.08.2022
20.08.2022
Posts

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Chillig. Im Pool haben wir ein mir noch unbekanntes Ballspiel gespielt. Njaa. Ich hab halt am meisten Headshots verteilt und der Roman hat den Highscore im "Bälle aus dem Spielfeld werfen" xD
Chris musste leider früher fahren jedoch tdm nice dass er da war.

War lustig. Jetzt lassmas noch ausklingen und alle parteien sind zufrieden.... Hoffentlich ^^ ✓

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
So. Erstmal zurück. Erster Schritt: ¶C starten.
Leider hamme nur 1/3 bierkisten leeren können. Das i sowos noch in meinem leben sieh... Na wohin getn die welt..

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
Das Spiel ist eine Variante des aqua-instagib-Völkerball.
Regel 1: es darf nur der Ball verwendet werden um den Gegner zu bewerten.
Regel 2: Es ist alles erlaubt außer weitere Gegenstände ins Spiel einzubringen.

So nachmm zamräumen hamma 1Kiste Bier und 1Kiste Limo vernichtet. Vom Fleisch sind 2 Kasgriller und 2 Bauch übrig geblieben.
War eh gut. Bin zufrieden. Nextes Mal beim Kirby in der WG :)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Danke nochmal Roman fürs einspringen!
Hat Spaß gemacht - mach Ma mal wieder was gemeinsam.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
Ja bitte gerne!
Sonst auch mal mit Family, die jungen Herren gfreuen sich sicher über Besuch von die jungen Damen!

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Danke Roman fürs einspringen. Bei dir daham fallt sich nix.

I hab ja net mal mitbekommen, dass du die anderen Bilder gemacht hast... Ja, i war vor Mitternacht wieder zhaus, aber ab der Pack wars ziemlich nass zum fahren.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Zitat aus einem Post von Kirby
click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Chillig. Im Pool haben wir ein mir noch unbekanntes Ballspiel gespielt. Njaa. Ich hab halt am meisten Headshots verteilt und der Roman hat den Highscore im "Bälle aus dem Spielfeld werfen" xD
Chris musste leider früher fahren jedoch tdm nice dass er da war.

War lustig. Jetzt lassmas noch ausklingen und alle parteien sind zufrieden.... Hoffentlich ^^ ✓

jawoi. coole runde. *prost*

vl geht sichs nächstes Jahr aus dass ich auch komm

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Zitat aus einem Post von Roman
Das Spiel ist eine Variante des aqua-instagib-Völkerball.
Regel 1: es darf nur der Ball verwendet werden um den Gegner zu bewerten.

Also wenn ein jemand den Ball in der Hand hält kann ich denjenigen aufheben und dich damit abwerfen oder wie?
Gibt es Regeln zu den zusätzlichem "Defense Mode"? Hab den 2 mal angewendet und jemanden als Schutzschild hochgehoben ^^

und NEIN! In meiner WG wird das nix. dafür müsste man ja die GANZEN Bier aufbrauchen. Ist dies nicht der Fall ist es halt nicht WG würdig. Dieses Risiko gehe ich nicht ein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz