"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anti-Raucher Kampagnen?

freaggle 11.02.2004 - 18:27 3686 65
Posts

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von Hubman
mit "keine langzeitschäden" bei koffein hast du recht (weiß zwar nix genaues dazu), allerdings hats schon zu dem ein oder anderen Herzinfarkt beigetragen, natürlich nur in Verbindung mit starkem Rauchen (Gefäßprobleme und schnellere Herzfrequenz)

hier kommt halt dazu das sich 2 (oder meist sogar mehr) auswirkungen aufschaukeln

du kannst auch bei medikamenten+alk schnell hinüber sein auch wenn beides einzeln noch WEIT von jeder schädlichkeit entfernt wäre

ist sogar ein weiteres beispiel für die schädlichkeit des rauchens - nämlich dann wenn zum rauchen noch andere faktoren die sich gegenseitig aufschaukeln dazukommen die u.a. den kreislauf belasten

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
jop, darum auch mein "nur", btw. gehen mir die Worte aus, wurde irgendwie schon fast alles gesagt:)

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
der staat braucht die raucher, jetzt macht er halt solche sachen das die bürger glauben es wird was getan gegen das rauchen.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
die kampagnen werden aber von der eu verordnet und net vom staat
der kassiert nur die steuern für die zigaretten ein

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
is eh nur mehr eine frage der zeit bis sich ein nichtraucher-arbeitnehmer aufregt und der fall vor den europäischen gerichtshof geht und dann wirds eh a generelles rauchverbot in büros geben.

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
bei uns in der Firma ist im Gebäude sowieso ein Rauchverbot :)

Wer rauchen will muss raus ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz