"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arbeitnehmerveranlagung

Easyrider16 07.01.2010 - 13:09 607301 2821 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Da ich die an für meine Frau machen muss - gibt's Tipps was man alles rein nehmen kann bezüglich Schwangerschaft?

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Zitat aus einem Post von Unic0der
Noch immer keine Lohndaten von meiner Firma für 2020 gemeldet. Wäre nicht Ende Februar die Deadline gewesen?

Bei mir das selbe... -.-

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Unsere wurden am Freitag hingeschickt, dürften aber noch nicht im System sein, nehme mal an da muss noch wer im Finanzministerium die Daten freigeben :D

Schaut aber eh auch jeden Tag 2mal rein ob schon was da ist :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Zitat aus einem Post von XXL
Schaut aber eh auch jeden Tag 2mal rein ob schon was da ist :D

Mind. 1mal pro Stunde :D

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
Zitat aus einem Post von dosen
Heuer war die Veranlagung super schnell. Freitag Abend abgeschickt, heute in der Früh den Bescheid bekommen :)

kann ich leider ned bestätigen, freitag vormittag abgesendet bis jetzt nix neues an der front :/

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Ich warte schon 2 Wochen

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Bei mir hats letztes Jahr 6 Monate gedauert ;)
Ich hab keine Erwartungen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat aus einem Post von Obermotz
Bei mir hats letztes Jahr 6 Monate gedauert ;)
Ich hab keine Erwartungen.

bei mir auch in der kategorie ca...

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Heuer das 1. Mal Ergänzungspunkte verlangt mit großzügigem Termin 6.4. Sonst immer in ein oder zwei Wochen Geld am Konto

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Zitat aus einem Post von XXL
Unsere wurden am Freitag hingeschickt, dürften aber noch nicht im System sein, nehme mal an da muss noch wer im Finanzministerium die Daten freigeben :D

Schaut aber eh auch jeden Tag 2mal rein ob schon was da ist :D

Ists bei dir schon drinnen? :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Nein, aber nachdem heute ein Wartungfenster angekündigt ist erwarte ich da auch nicht viel, so lange hats bei mir auf jeden Fall schon lange nicht mehr gebraucht ..

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Bei mir war der Lohnzettel erst gestern Abend im System, die dürften mit dem Einspielen ein bisschen hinten nach sein :p (das "Wartungsfenster" ist eh auch dafür gedacht)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
pff, ich wart auch schon wieder seit Ende Jänner - hab dieses Mal wirklich "nix" reingegeben, was zu prüfen wäre, aber naja....

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Bei mir sind die Daten gestern im System angekommen.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Bei mir wars jetzt drinnen ;)

Bin gespannt wie lange ich diese Jahr warte :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz