"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arbeitnehmerveranlagung

Easyrider16 07.01.2010 - 13:09 651011 2870 Thread rating
Posts

MOM2006

Here to stay
Registered: May 2008
Location: Wien
Posts: 636
haben die keine it bereitschaft mehr bei finanz online?

kann seit vorgestern nicht mit handysignatur / austria id einloggen. immer wieder fehler
Verarbeitung konnte nicht durchgeführt werden, folgender Fehler ist aufgetreten:
• Es ist ein Fehler beim Login mit der Bürgerkarte aufgetreten!

meinesv und andere services mit handysigantur / austria id funktionieren aber problemlos

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2671
Zitat aus einem Post von MOM2006
haben die keine it bereitschaft mehr bei finanz online?

kann seit vorgestern nicht mit handysignatur / austria id einloggen. immer wieder fehler
Verarbeitung konnte nicht durchgeführt werden, folgender Fehler ist aufgetreten:
• Es ist ein Fehler beim Login mit der Bürgerkarte aufgetreten!

meinesv und andere services mit handysigantur / austria id funktionieren aber problemlos

probiers mal mit Edge, im Chrome war bei mir grad das gleiche Prob, im Edge hats gleich funktioniert

MOM2006

Here to stay
Registered: May 2008
Location: Wien
Posts: 636
mit login klappts mit austria id oder handysignatur auf edge unter mac gar nicht. mit safari das gleiche.

die url https://eid.oesterreich.gv.at/auth/...entId_proceed=1 rennt und rennt. aber keine ahnung was das macht. vielleicht wartet das dann auch auf übernahme von finanzonline.

edit achja nun neuer fehler dann von

https://moa.brz.gv.at/moa-id-auth/sp/eid/post

Bad Gateway
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
Bearbeitet von MOM2006 am 10.04.2023, 11:00

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1822
Bei mir gehts auch nicht

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14220
Oida wie lang kann sowas dauern:D hab Anfang Februar eingereicht, nu immer nix :(

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1973
6 monate

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14220
Pfffff :D danke

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1822
Ich warte auch noch…

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3211
Same here
Mit dem Nachfragen für Dokumente warens schnell, gleich am nächsten Tag. Die habe ich noch am selben Tag übermittelt, und danach Funkstille

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14220
Ja typisch :D

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 839
Die letzten Jahre war es wirklich okay, aber heuer genau so warten. Ich weiß doch eh, dass es eine Überprüfung geben wird :rolleyes:

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8139
Zitat aus einem Post von Ronnie
Same here
Mit dem Nachfragen für Dokumente warens schnell, gleich am nächsten Tag. Die habe ich noch am selben Tag übermittelt, und danach Funkstille

Gleiches bei mir. :)

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 411
Zitat aus einem Post von Ronnie
Same here
Mit dem Nachfragen für Dokumente warens schnell, gleich am nächsten Tag. Die habe ich noch am selben Tag übermittelt, und danach Funkstille


Ok bin ich nicht der einzige. Rechnungen wurden vor 2 Monaten angefordert und sofort nachgereicht und seitdem ist nichts passiert

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19624
Vermute es ist zufällig je nach Auslastung und an wen man kommt.

Hab zu den letzten 3 ANVs Überprüfungen bekommen, beim ersten Mal recht lang gedauert und es wurde einiges gestrichen (was weiß ich bis heute nicht), beim zweiten Mal sofort Überweisung + Zinsen bekommen (alles durch) und das dritte Mal heuer wieder etwas länger (aber nicht so lang wie beim ersten Mal, da waren es 2 Jahre zusammen) und einiges gestrichen.

Werde jetzt immer versuchen im März meine ANV zu machen wenn der große Schwung von allen Leuten kommt, in der Hoffnung dass die Leute bei dem Stress noch so genau hinschauen wollen :D

sp33d

Here to schtei
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5885
Zitat aus einem Post von daisho
Werde jetzt immer versuchen im März meine ANV zu machen wenn der große Schwung von allen Leuten kommt, in der Hoffnung dass die Leute bei dem Stress noch so genau hinschauen wollen
sichst, i machs oft im september/oktober hatte noch nie troubles :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz