"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arbeitnehmerveranlagung

Easyrider16 07.01.2010 - 13:09 260671 1733 Thread rating
Posts

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9312
bei mir hats letztes jahr auch 2 monate gedauert. kam dann aber trotzdem ohne irgendwas.

Fabsko

OC Addicted
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1568
Zitat aus einem Post von mascara
Habs am 12.2 eingereicht und bis heute noch nichts erhalten.
Muss ich mit was rechnen?

Ich hab's letztes Jahr Anfang Jänner eingereicht (vielleicht zu früh, da waren die Lohnzettel noch nicht übermittelt), und Ende Mai bekommen - ohne Probleme.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7230
OK Danke.
Ne bei mir waren die Lohnzettel schon alle übertragen. Ich warte dann halt einfach, ist ja nicht dringend :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1185
Kann sich einer von euch bei Finanzonline mit der Handysignatur anmelden?
Bekomm immer den Fehler: 2012 ???

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1471
Ja ich auch

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1185
Ah ok ... also liegt der Fehler dort...
Yay...

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3434
es dürfte was in der MOA-schnittstelle nicht hinhauen, die eigentliche a-trust funktioniert nämlich...
Bearbeitet von Cuero am 08.03.2018, 12:04

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1185
OK geht jetzt wieder... scheint ein Fehler bei A-Trust gewesen zu sein.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1152
Habe auch bereits am 11.02. abgegeben (Lohnzettel waren vorhanden), bis jetzt noch keine Reaktion. Als ich noch im 18. gewohnt hab ging das schneller als jetzt im 12. :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15485
geld ist heute bei mir dann auch (endlich ;)) gekommen
quasi 7 tage bis zur auszahlung
dafür ist bei der frau die gleich eingereicht hat bis jetzt noch nichts gekommen

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2097
Ich rechne nicht damit, dass es bei mir schnell geht. Meine Freundin wartet seit fast 2 Jahren drauf, dass ihre Adresse aktualisiert wird, rofl.

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3434
an und für sich kriegen die sehr viel aus dem datenaustausch, sind denn die Daten im ZMR korrekt?

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2097
Die Daten im ZMR sind korrekt, seit sie vor über 2,5 Jahren in die Wohnung einzegogen ist.

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 942
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Die Daten im ZMR sind korrekt, seit sie vor über 2,5 Jahren in die Wohnung einzegogen ist.
Da kannst lange warten. Die Daten werden nicht automatisch mit dem ZMR abgeglichen.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2097
Naja, als ich mich umgemeldet hab, wurde es direkt einen Tag später übernommen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz