"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arbeitnehmerveranlagung

Easyrider16 07.01.2010 - 13:09 607431 2821 Thread rating
Posts

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
ich bezweifel, dass es in der nächsten woche übermittelt wird und habe bereits mails ausgeschickt (ohne antwort...)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Der halbe Sachbezug müsste IMHO über die Werbungskosten berücksichtig werden. Ruf aber am Besten bei der Finanzamts-Hotline an ;)

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
anscheinend wurden bereits all meine daten v. der spendenorganisation an das finanzamt weitergeleitet, dennoch seh ich nix online und muss mit dem ausgleich weiter warten bis der sch... drinsteht...

seht ihr bereits gespendete beträge im finanzonline?

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Ja, bei mir sind die 20€ der Feuerwehrspende drin

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Lt. aktueller email meiner Diozöse (Linz/Traun) werden die Daten am 23.02. ans FA übermittelt!

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
ärzte ohne grenzen ist bei mir seit heute früh drin. auf anderes warte ich noch... also schneller geht nix bis dato.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
imho braucht man auch vor märz auch gar ned großartig reinschauen wenn die deadline einfach ende februar ist ...

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Fa. war heuer brav, konnte am 12. einreichen, am 19. war das Geld am Konto. Die Jahre vorher wurde Deadline ausgereizt.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Gestern Früh abgeschickt, gerade eben den Bescheid bekommen. Nicht einmal 24 Stunden - so schnell war das FA bei mir schon seit Jahren nicht mehr :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Die haben dort auch einen Stapelspeicher, wer zuerst einreicht bekommts zuletzt :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
funktioniert das mit der handysignatur bei euch?
hab das letzthin mal aktiviert, weil ich zugang zur gkk haben wollte und das auch bei finanzonline versucht, hat einmal funktioniert. dann hat das nur mehr rumgesponnen und habs bleiben lassen.
jetzt komme ich mit meinen alten daten auch nicht mehr ins finanzonline rein und muss mir neue zugangsdaten zukommen lassen. grml!
die dame vom bmf hat mir auch nicht weitergeholfen, ausser recht derb über die handysignatur geschimpft (echt wienerisch) :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Zitat aus einem Post von lagwagon
funktioniert das mit der handysignatur bei euch?

Einwandfrei und problemlos, egal ob Finanzonline oder OÖGKK!

EDIT:
O.k., gerade bei Finanzonline probiert - Service Temporarily Unavailable
:(
Bearbeitet von mani_portable am 02.03.2018, 07:55

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
imho wirds von jahr zu jahr besser und schneller
am 28. am abend eingereicht, heute am abend den bescheid erhalten :eek:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Heute bescheid bekommen: 1960€ :eek: zahlt sich aus.
Hab nur die Kilometer und alle Arbeitsmittel für die FH und HTL reingegeben.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Habs am 12.2 eingereicht und bis heute noch nichts erhalten.
Muss ich mit was rechnen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz