"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arbeitnehmerveranlagung

Easyrider16 07.01.2010 - 13:09 607410 2821 Thread rating
Posts

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
veranlagung gerade gemacht, mal sehen wie lange es heuer dauert, in krisenzeiten...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Indigo
veranlagung gerade gemacht, mal sehen wie lange es heuer dauert, in krisenzeiten...

ich habs vor 3 wochen abgeschickt und noch nichts bekommen. viel glück! :p

Chako

Bloody Newbie
Registered: Mar 2019
Location: Dahoam
Posts: 0
Zitat aus einem Post von OOLIVER88
Kurze Frage bezüglich Erfahrungen
Hab ANV am 01.03.20 gemacht
Status ging in Bearbeitung mit Text #Daten ihrer Erklärung müssen ........

Seit 14.03.20 Status in Bearbeitung jedoch hat sich der Text geändert" ihr Antrag wird vom Finanzamt bearbeitet.......

Bin ich in einer Prüfung.....die freundlichen im live Chat sagen normalerweise nicht.......das ist eine antwort


Bei mir das gleiche, habe es am 28.02.20 weggeschickt und seit vorgestern ist der Text (Daten ihrer Erklärung müssen ........) weg, jetzt steht nur noch in Bearbeitung.

Über eine Prüfung sagt das aber nichts aus denke ich mal.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
des passt schon so, bei mir hats dann 6 wochen gedauert

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
bin etwas früh dran, aber ist mir grad eingeschossen: könne die, die jz grad homeoffice haben, nächstes jahr für heuer sowas wie z.B. strom absetzen?! bzw. wenn ich mein homeoffice einrichte, dann das? schon, oder?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
na bumm sind die fix bei uns, sonntag abends abgeschickt, heute bescheid bekommen mit der rückzahlung.

ist aber auch nix groß was drinnen gewesen bei mir

Chako

Bloody Newbie
Registered: Mar 2019
Location: Dahoam
Posts: 0
Was ist den jetzt los?

avn_242919.png

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Wartungsarbeiten, so wie es dort beschrieben steht?

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
26.03 veranlagung gemacht, vor einer woche den bescheid erhalten und heute war der zahlungseingang --> passt :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Ich auch am 26.03. eingereicht, mit 03.04. den (positiven) Bescheid bekommen, aber noch keine Kohle am Konto.
Dauert dieses Jahr alles ein wenig länger als sonst.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
auch am 03.04 bescheid bekommen. kohle vor 30 minuten am konto !

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Zitat aus einem Post von b_d
bin etwas früh dran, aber ist mir grad eingeschossen: könne die, die jz grad homeoffice haben, nächstes jahr für heuer sowas wie z.B. strom absetzen?! bzw. wenn ich mein homeoffice einrichte, dann das? schon, oder?

bei homeoffice muss dir der AG alles zur verfügung stellen, bei telearbeit du iirc. unterscheidet halt fast keiner so.

frage, eine küchenrenovierung ist eine wohnraumschaffung ja/nein?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Nein, wenn Du mit Küche die Kastln und Geräte meinst. Ja, wenn Du neue Rohre und Leitungen hast legen lassen.
Du kannst aber nur mehr Wohnraumschaffung/-sanierung von vor dem 01.01.2016 geltend machen (und das 2020 auch zum letzten Mal).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von ccr
Nein, wenn Du mit Küche die Kastln und Geräte meinst. Ja, wenn Du neue Rohre und Leitungen hast legen lassen.
Du kannst aber nur mehr Wohnraumschaffung/-sanierung von vor dem 01.01.2016 geltend machen (und das 2020 auch zum letzten Mal).

Genau!
(thank you, Basti)

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
gut dann hab ich es mir wohl richtig ergoogled :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz