"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arbeitnehmerveranlagung

Easyrider16 07.01.2010 - 13:09 297403 1870 Thread rating
Posts

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6564
veranlagung gerade gemacht, mal sehen wie lange es heuer dauert, in krisenzeiten...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8634
Zitat aus einem Post von Indigo
veranlagung gerade gemacht, mal sehen wie lange es heuer dauert, in krisenzeiten...

ich habs vor 3 wochen abgeschickt und noch nichts bekommen. viel glück! :p

Chako

Bloody Newbie
Registered: Mar 2019
Location: Dahoam
Posts: 0
Zitat aus einem Post von OOLIVER88
Kurze Frage bezüglich Erfahrungen
Hab ANV am 01.03.20 gemacht
Status ging in Bearbeitung mit Text #Daten ihrer Erklärung müssen ........

Seit 14.03.20 Status in Bearbeitung jedoch hat sich der Text geändert" ihr Antrag wird vom Finanzamt bearbeitet.......

Bin ich in einer Prüfung.....die freundlichen im live Chat sagen normalerweise nicht.......das ist eine antwort


Bei mir das gleiche, habe es am 28.02.20 weggeschickt und seit vorgestern ist der Text (Daten ihrer Erklärung müssen ........) weg, jetzt steht nur noch in Bearbeitung.

Über eine Prüfung sagt das aber nichts aus denke ich mal.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4792
des passt schon so, bei mir hats dann 6 wochen gedauert

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9860
bin etwas früh dran, aber ist mir grad eingeschossen: könne die, die jz grad homeoffice haben, nächstes jahr für heuer sowas wie z.B. strom absetzen?! bzw. wenn ich mein homeoffice einrichte, dann das? schon, oder?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7653
na bumm sind die fix bei uns, sonntag abends abgeschickt, heute bescheid bekommen mit der rückzahlung.

ist aber auch nix groß was drinnen gewesen bei mir

Chako

Bloody Newbie
Registered: Mar 2019
Location: Dahoam
Posts: 0
Was ist den jetzt los?

avn_242919.png

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7236
Wartungsarbeiten, so wie es dort beschrieben steht?

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6564
26.03 veranlagung gemacht, vor einer woche den bescheid erhalten und heute war der zahlungseingang --> passt :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2271
Ich auch am 26.03. eingereicht, mit 03.04. den (positiven) Bescheid bekommen, aber noch keine Kohle am Konto.
Dauert dieses Jahr alles ein wenig länger als sonst.

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9616
auch am 03.04 bescheid bekommen. kohle vor 30 minuten am konto !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz