"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arbeitnehmerveranlagung

Easyrider16 07.01.2010 - 13:09 377117 2224 Thread rating
Posts

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 731
Zum Thema "Bestätigungen" (Plausibilitätskontrollen) usw. möchte ich nur anmerken, dass es nicht nur vor Bescheiderlassung zu Rückfragen und Anforderung von Unterlagen kommen kann, sondern auch danach. Kommt vermutlich nicht oft vor aber nur weil der Bescheid ausgestellt wurde, ist das Thema "Bestätigungen" nicht unbedingt vorbei.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3354
Eingereicht am 03.03., Ergänzungsersuchen am 25.03., sofort nachgereicht 04.05. Bescheid der Gutschrift.
Also für heuer wieder erledigt, Schade das es so "wenig" ist.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3354
.... und heute ein Brief der BH (vulgo Verwaltungsgemeinschaft) Villach, die Grundsteuer auf mein Anwesen hat sich offenbar geändert und ich möge doch bis zum 01.01.2016 rückwirkend pro Jahr 110€ = 660€ nachzahlen. Knapp ein Drittel mehr als mir das Finanzamt heute ausgezahlt hat...
Dafuq is wrong with them?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7051
Gab da ein Urteil in Kärnten, wirst wohl nicht auskommen: https://www.jusline.at/entscheidung/611449

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3354
Danke für den Link, schaut schlecht aus... bei mir ist der Hebesatz übrigens auch 500%.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz