"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arbeitnehmerveranlagung

Easyrider16 07.01.2010 - 13:09 648088 2869 Thread rating
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3251
wer ist "die"? das finanzamt will, dass du jetzt die veranlagung für 2018 machst?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5994
Zitat aus einem Post von DKCH
wer ist "die"? das finanzamt will, dass du jetzt die veranlagung für 2018 machst?

MA35
Meine Frau hat die Staatsbürgerschaft beantragt und wird ein wenig…. absolut unberechtigt nervlich gereizt.

Und ich will es jetzt aus Prinzip durchpeitschen

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15850
die frage is wohl obs denen um den jahreslohnzettel geht (weil man ja nachweisen muss das man die letzten jahre selbständig erhaltungsfähig war/ist) oder wirklich um die veranlagung
ich würde vom jahreslohnzettel ausgehen und den sollte sie dann so oder so haben oder ganz einfach entweder vom arbeitgeber nachfordern können oder über finanzonline runterladen

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1970
Zitat aus einem Post von d0lby
MA35

Beileid. War bei uns auch mühsam, obwohl Frau EU-Bürgerin war.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5994
Ich kotze wie mit einer vorbildlich integrierten Person hier umgegangen wird. Aber ich möchte nicht zu sehr ins Offtopic gehen.

Da kannst dich als Österreicher schämen. Aber lassen wir das, falscher Thread
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz