"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

auf der Suche nach CBD-Produkten

Lindor 27.06.2022 - 12:29 865 4 Thread rating
Posts

Lindor

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Graz
Posts: 1
Hallo, liebe Mitglieder! Ich bin auf der Suche nach CBD-Produkten und habe eine Frage: Wirkt sich CBD auf dein Herz aus? Ich habe es noch nie ausprobiert, weil ich zu viel Angst habe. Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Its Snakeoil. Hilft nur den Shops und Produzenten. 99,9 % Placebo.
Gibt immer noch keine wirklich profunden Studien* zu dem Thema.
Was man gelegentlich findet sind "doppelblind" Studien mit ganzen 10-15 Teilnehmern. C`mon.

Was dir wirklich zb. die Schmerzen etwas nimmt ist das "echte" Zeugs. :)


* wer eine hat, nur her damit

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zumal Herzprobleme vom Kardiologen abgeklärt gehören! Ned mit an Wundermittel "from the Internet".

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Spam in 3, 2, 1….

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
iirc darf das Zeug nur so klein dosiert verkauft werden, damit keine Wirkung nachgewiesen werden kann.

Böhmermann hat da mal ein schönes Video dazu rausgehauen.

Herz Geschichten eh mit dem Kardiologen abklären.
Schlimmer als ein Beta-Blocker kanns ned sein.
Ich hab zum Teil ein Puls von ~40. Glaub so weit runter bringst den selber mit Kiffen ned :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz