"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Auf der Suche nach dem richtigen Werkzeug

XeroXs 01.10.2014 - 13:22 154925 1297 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44438
Ja gibt's auch mit 10mm und nur 1m lang

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9508
wenn mir noch wer absegnen könnte das die cat6 keystones bzw. aufputzdosen auch mit cat 7 kabel zampassen (dicke von isolierung und datenleitung draht) wär das toll, möchte möglichst schnell bestellen...

edit: ok kurze google recherche sagt das geht.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2212
Ja, passt zam, insgesamt ist es dann halt nur eine Cat6 Verbindung.

roscoe

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 559
Verlegekabel habe ich, meld dich halt.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5349
Ich frag mal hier. Meine Balkontür wackelt.
Doppeltür, linke Hälfte ist mit so einem Einrasthebel, rechte "normal". Wenn beide offen sind, mach ich die linke zuerst zu, dann die rechte "drauf". Linke Tür hat (durch den Einrasthebel bediehnt) so einen Zapfen, aber der geht oben nicht ganz rauf. Wie kann ich das einstellen, hat jemand eine Anleitung? Wie heißt der Einrasthebel und der Stab/Zapfen?

Danke

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1589
gibt viele youtube videos, würd da mal anfangen. ist besser als schriftlich erklären

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3399
Schau auf die Beschläge bei mir steht zb Roto drauf durch diese Zapfen kann man dann sagen welches system es genau ist. -> hab ein Roto NT system.

Wenn ma weiter sucht findet man dann auch Anleitungen dazu.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9508
fenster einstellen ist bei mir so dass das die genossenschaft macht und jemand vorbeischickt... also falls es eine mietwohnung oder genossenschaft ist würd ich das zerst probieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz