"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Auf der Suche nach Unterstützung bei einer Umfrage

userohnenamen 28.02.2023 - 12:12 2076 24 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Hi,

ich würde Unterstützung bei einer Umfrage für meine Masterarbeit benötigen.
Von daher würde ich alle die dem IT-Kollektivvertrag unterliegen bitten sich 5 Minuten Zeit zu nehmen.

Kurz zusammengefasst geht es um Einflüsse bei der Arbeitgeberwahl für Personen die in diesem KV tätig sind.

https://aima.limesurvey.net/241341?lang=de

Danke für eure Hilfe!

lg, uon

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Mist... ich hätte einen IT KV und häng schon bei der ersten Frage :D
Sry, ich war neugierig und hätte gehofft, was beitragen zu können, aber ich denke ich bin nicht die Zielgruppe

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Also ich hoff nicht das du bei der Einwilligung zur Datenverarbeitung hängst :D
Und wenn du was ned weißt darfst eh "keine angabe" auswählen, zur not hast sicher a paar kollegen denenst auf die eier damit gehen kannst (zumindest einer hats eh schon gemacht)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Done

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Ich bin davon ausgegangen, dass man auch aus der Perspektive der Vergangenheit heraus antworten kann und darf ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
danke!

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Auch ich hab mal dazu beigetragen.
Mein Blickwinkel ist halt als Projektmanager / Consultant sicherlich ein anderer als des "üblichen" Entwicklers und Techniker

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Geschafft! Vielen Dank für deine Mithilfe!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Habs auch ausgefüllt

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Erledigt

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
danke an euch alle

@viper: it-kv ist die zielgruppe, ob du techniker/in, buchhalter/in oder projektmanager/in bist spielt keine rolle

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
done

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Done, actually mal eine interessante Umfrage bzw. sind wir hier wohl die genau richtigen Ansprechpartner für sowas :p

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5017
auf der suche nach unterstützung...
hat der titel wirklich sein müssen?
:D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ja, wie soll ich sonst eure aufmerksamkeit generieren :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz