"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Auf der Suche nach Unterstützung bei einer Umfrage

userohnenamen 28.02.2023 - 12:12 2067 24 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Zitat aus einem Post von userohnenamen
ja, wie soll ich sonst eure aufmerksamkeit generieren :D

Den Thread ins Babes Home posten und a paar Bilder attachen? :D

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
Hätte gerne geholfen, aber "Leider haben Ihre Antworten eine Quote dieser Umfrage überschritten."

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Done

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
reicht es, wenn man sich nur als IT-KV zugehöriger fühlt? bzw damit die gehaltsverhandlungen macht?
bin in einer werbeagentur, da gibts keine KV ^^

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Den Thread ins Babes Home posten und a paar Bilder attachen? :D

Da war doch was? :amkopfkratz:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
@daeda: ich darf da umfrage-ethisch ned drauf antworten wie ichs gerne möchte ;)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
alles klar! im letzten job war ich in dem kv angestellt, also hab ich die umfrage vielleicht ausgefüllt. man wirds nie erfahren :)

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1748
Du hast dir doch hoffentlich für die Masterarbeit schon eine Wohnung gemietet um ungestört und in ruhe daran arbeiten zu können?

Persönlich hätte ich die Frage noch spannend gefunden:

"Wurdest du im Rahmen der KV-Erhöhung schon mal aufgrund der Besonderheiten des IT-KV bei der Ausnahme von Erhöhunge anal penetriert?"

und

"Wenn du die Wahl hast zwischen zweimal der selben Arbeit, selbe Entlohnung etc. würdest du einen AG mit einem anderen KV dem AG mit dem IT-KV vorziehen?".
Antwortmöglichkeiten: "Ja, bin doch kein trottl" bzw. "Nein, ich werde gerne ********t"

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ja die besten fragen kommen oft erst nachdems schon am laufen ist ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
push
vielleicht finden sich noch ein paar leute dafür, mir fehlen nicht mehr viel

tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz