"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aufnahme Graphische Wien - Multimedia

vanessp 05.02.2020 - 21:46 542 2
Posts

vanessp

Bloody Newbie
Registered: Feb 2020
Location: Wien
Posts: 0
Heyo!

keine Ahnung ob ich hier jemand finde der mir weiter helfen kann aber ich interessiere mich für das 2 Jährige Kolleg an der Graphischen in Wien und zwar im Bereich Multimedia. Bin gerade dabei meine Mappe vorzubereiten.
Werde einige meiner Bilder, Fotos Animationsvideos und Zeichnungen reingeben.

Bezüglich des Kreativitätstests bin ich noch sehr unsicher bzw.
weiß nicht was ich mir darunter vorstellen soll und finde auch nicht viele Infos online.

Es würde mich freuen, wenn jemand hier Tipps oder Infos zur Aufnahmeprüfung hat bzw selbst schon an der Graphische aufgenommen wurde.

Wäre für jeden Tipp dankbar! :)


LG Vanessa

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9855
da bist du glaube ich in diesem forum besser aufgehoben: https://www.mediengestalter.info/ sind auch sehr viele österreicher dort.

quick google: https://www.mediengestalter.info/fo...g-155046-1.html

dann kenn ich noch https://dasauge.at/forum/ ist deutlich kleiner, dafür .at fokus. dort findest du auch sehr wahrscheinlich gleich absolventen zum austausch.

vanessp

Bloody Newbie
Registered: Feb 2020
Location: Wien
Posts: 0
Super danke! Dann versuch ich es mal dort! :)
LG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz