"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bedienungsanleitung VW T4

Xtremly 16.11.2006 - 17:20 1319 4
Posts

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
Bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung und eventuell Seiten aus dem Serviceheft für meinen VW T4, Baujahr 95, 45kW, 1,9 Diesel.

Hab leider nichts vom Vorbesitzer dazubekommen und auch sonst nichts käufliches gefunden, das nicht extrem teuer is.

Bei VW bekommt man nur die komplette Boardmappe mit Radioanleitung usw. das ich alles nicht brauch und ziehmlich teuer is.

Hat jemand aus Wien vielleicht so ein Auto und könnt mir die Sachen zum kopieren borgen, oder vielleicht gar einscannen :-)

mfg Xtremly

Fluffmodeus

Little Overclocker
Registered: Jun 2006
Location: wean
Posts: 101
wozu?
bei all meinen bisherigen autos hab ich noch kein einziges mal eine bedienungsanleitung gebraucht.
findest den lichtschalter oder die tür nicht?

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
ja dann bist halt cleverer als ich.
Wenn das alles ist, was du für mich hast, dann wars ein sehr sinnloser post.
Es stehen viele Sachen in der Bedieungsanleitung, die nicht selbst verständlich sind.

Fluffmodeus

Little Overclocker
Registered: Jun 2006
Location: wean
Posts: 101
imho stehen nur selbstverständliche dinge in der anleitung.
wennst spezielle fragen hast, wärs vielleicht sinnvoller wennst direkt danach fragen würdest. gibt sicher leute die dir helfen können.

addicted2DNB

Addicted
Avatar
Registered: May 2005
Location: .at
Posts: 452
frag mal in einem vw tuning forum oda so.
vielleicht ham die auch werkstatthandbücher.

bei uns gibts auch einen der hat alle werkstatthandbücher für den colt :)
Bearbeitet von addicted2DNB am 04.02.2007, 19:54
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz