"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Berufsreife Online

Red 19.11.2005 - 17:42 801 1
Posts

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Hallo!

Da ich mir damals die HTL nicht zugetraut habe und mich für eine Fachschule entschieden habe fehlt mir jetzt fürs zukünftige studium eine Berufsreifeprüfung!

nun habe ich mich etwas informiert und folgendes gefunden:

http://www.berufsreife-online.at/index.php?id=6

die komplette vorbreiteung per Videostreams & chat!

hat diesen Kurs schon einer gemacht!
was haltet ihr allgemein von E-Vorträgen (gitbs ja schon auf vielen Unis)


thx

red

Skobold

Inventor of Super Toast
Avatar
Registered: May 2002
Location: Anatolien
Posts: 1098
Ich weiß nicht, mit E-Vorträgen (bzw. e-learning Plattformen) hab ich zumindest auf der Uni schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ein Institut hat sich eingebildet alles auf so eine e-learning Plattform umzumünzen, was dann so geendet hat daß zwar alles schön präsentiert war(wenn man es auf CD gehabt hat, der Server war in der Prüfungszeit permanent am Ar***), der Informationsgehalt dann aber doch sehr an der auf Präsentation ausgerichteten Plattform gelitten hat.

Sprich: Leute suchen die noch die alten Skripten hatten und die kopieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz