"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Beschädigung fremden Eigentums ok für dich? (war: Aggressiver Crack-Mann in Vegas!!!)

Nockerl 19.10.2004 - 02:04 6286 60 Thread rating
Posts

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
Falls es noch keiner gsehn hat, das video ist von skoopy, und was der arge crack typ macht, is ärgstens, und ich kann mir unter keinen umständen auf der welt vorstellen das dieses Video gefaked ist.

http://media.skoopy.com/vids/vid_00308.wmv
Bearbeitet von BiG_WEaSeL am 19.10.2004, 15:18 (threadtitle geändert)

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
hm - wtf?

0wned by police:

http://media.skoopy.com/vids/vid_00304.wmv

hrhr
Bearbeitet von TheDevil am 19.10.2004, 02:26

chrisx190

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: (Upper) Austria
Posts: 518
omg why is he doing that? ich versteh nur f*ck in dem video?
:bash:

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von chrisx190
omg why is he doing that? ich versteh nur f*ck in dem video?
:bash:

kA..

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
die ganze seite ist einfach nur wild O_o

http://media.skoopy.com/vids/vid_00300.wmv

imperial vicar

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 539
Zitat von Nockerl
Falls es noch keiner gsehn hat, das video ist von skoopy, und was der arge crack typ macht, is ärgstens, und ich kann mir unter keinen umständen auf der welt vorstellen das dieses Video gefaked ist.

http://media.skoopy.com/vids/vid_00308.wmv

ich würde diesen neger auf der stelle erschiessen wenn er das bei mir macht.(da staut sich ja richtig hass auf)
soetwas ungezogenes

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von imperial vicar
neger

tz :rolleyes:


@ mat

die site is krank *g*

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von imperial vicar
ich würde diesen neger auf der stelle erschiessen wenn er das bei mir macht.(da staut sich ja richtig hass auf)
soetwas ungezogenes
ich würde auch sofort jemanden erschiessen.. ist meistens auch die beste lösung bevor ich mein gehirn benutze und erkenne, dass ich über diesen vorfall absolut nichts weiss - weder ob der typ mit der kamera ein geldwedelnder crackweißer ist, noch wie dreckig es dem süchtigen wahrscheinlich geht.

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
Zitat von TheDevil
tz :rolleyes:

full ack! hab mich bemüht dieses Wort "Neger" net ins Spiel zu bekommen... - böses Wort, pfui! ;)

Brother Quintus

(!) o_O :O ^_^
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Vienna, Austria
Posts: 657
Zitat von imperial vicar
ich würde diesen neger auf der stelle erschiessen wenn er das bei mir macht.(da staut sich ja richtig hass auf)
soetwas ungezogenes

ich glaube seine hautfarbe hat eher nichts damit zu tun... :rolleyes:

aber ur heftig was der aufführt.. steht dahinter ned ein polizeiwagen? oder irre ich mich..

ich würd zimlich auszucken wenn das wer zu mir macht. aber mit einen crack junkie + hammer will ich mich lieber ned anlegen. lieber ur gas gebn :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
ROFL, die Aussies san einfach nur mehr :bash:

http://media.skoopy.com/vids/vid_00302.wmv

:D

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von mat
die ganze seite ist einfach nur wild O_o

http://media.skoopy.com/vids/vid_00300.wmv

zeig das nicht dem TOM! :D der bricht sich die haxen bei seinem nächsten le parkour video :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
wtf was bringt dem das? ich versteh auch irgendwie kein wort was der sagt

btw. die typen mitn bier :bash: <- :D

und der typ der den rückwärts salti macht :eek: krank ³

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
für Fälle wie im ersten Vid hab ich ne P99 und ne P22 im Auto, und im Kofferraum dann noch nen Baseballschläger; bin nicht! der Typ Mensch ders hat und im Falle des Falles nicht verwendet

Egal ob Süchtig oder nicht - mutwillig fremdes Eigentum beschädigen und anderen (unbescholtenen? Bürgern) Angst machen find ich ärger krank...

Persönlich ists mir auch *****egal ob der Typ drauf ist, oder nur ein Tütchen Crack dafür haben will... hoffentlich kommt er mit sowas mal an den falschen, der Ihn dann entweder tot macht, oder ordentlich schmerzen zufügt und dann tot macht...

Jeder, ders belustigend findet sollte sich mal überlegen obs auch so lustig wär, wenns das eigene Auto wär... :rolleyes: hat imho nichts im Fun´s Welcome zu suchen, weils de facto ned lustig, sonder eher traurig ist.


:edit:
@imperial vicar: bis auf die Ausdrucksweise ack... da kommen jedem normalen Menschen die Kabel beim Hals raus...
Bearbeitet von Pedro am 19.10.2004, 10:38

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
omg pedro, g0t verfolgungswahn? für was brauchst du in österreich waffen? is doch besser in vielen fällen die polizei zu rufen und nicht einfach leute niederzuschiessen :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz