"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Besitzstörungsklage - Kosten?

userohnenamen 01.04.2007 - 18:48 25261 109
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
das erscheint mir etwas teuer für den sachverhalt

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Mit ein paar klagen hat er das drinnen :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
i denk ma da halt immer: das eigene auto steht ohne schutz dann auf nem öffentlich zugänglichn parkplatz und ich weiß ned wie deppat der andere is (beim typischn tschecherl: durchaus sehr)...

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ich würds auch versuchen, so "freundschaftlich" wie möglich zu lösen, eskalieren kannst ja dann noch immer, aber ich hab leider keine ahnung von so einer materie.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat aus einem Post von DAO
unfug -> du trittst die forderung ab und die abschleppfirma mit deren anwälten kümmert sich darum wenn der abgeschleppte aufmuckt
ich hab genug leute von meinen parkplätzen entfernen lassen..

Ist nicht mein Fachgebiet, kann nur wiedergeben wozu mir ein befreundeter RA in meinem Fall geraten hat und da wurde von Selbsthilfe (Abschleppen lassen) abgeraten. Entweder sind deine Fälle anders gelagert oder du bist bisher noch auf keinen Rechtskundigen oder mit Inanspruchnahme einer Beratung gestoßen. Es ist dazu auch genug im www zu finden (eine von vielen Quellen).
Einfahrten zu Grundstücken oder Garagen sind ein anderes Thema, das war bisher noch kein Thema.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz