"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Beta-Tester gesucht (5 Minuten chatten)

Gräflicher 13.06.2013 - 18:03 2043 20
Posts

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Win 7 64bit + neuster Chrome Browser:

Wenn ich meinen Nickname eingeben soll und in das Eingabefeld klicke, bleibt "Peter" stehen, was imho bissl unegwohnt ist. Normal kann man direkt mitm Tippen beginnen, hier muss man erst "Peter" löschen (reine Usability-Sache).
Delay ist bei mir soweit ich es beurteilen kann gut.
Eventuell könnte man noch die Uhrzeit (optional) einbauen in der Anzeige.
Vielleicht noch eine Liste mit Smilies.
Anosnsten klappt soweit alles bei mir :)

hth

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Coole Sache, vielen Dank für das viele Feedback, auch innerhalb des Chats.
Hab einige wertvolle Hinweise bekommen die soweit möglich in das nächste Update einfließen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Falls es noch nicht genannt wurde: Ich kann mich mehrere Male mit verschiedenen Namen einloggen. Da vielleicht auch noch eine Abfrage :)

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Zitat von Bodominjaervi
Falls es noch nicht genannt wurde: Ich kann mich mehrere Male mit verschiedenen Namen einloggen. Da vielleicht auch noch eine Abfrage :)

Du meinst wenn du zB 2 Tabs offen hast? Das wäre gewollt. Die Sache mit den 2 gleichen Namen kommt wahrscheinlich erst später beim nächsten großen Update. Dann werden in der Name-Cloud keine Namen auftauchen die es schon gibt.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Gräflicher
Du meinst wenn du zB 2 Tabs offen hast? Das wäre gewollt.
Ah, ok, danke :) Keine weiteren Fragen :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Derzeit ist leider keine Slot frei.

abgesehen von der Grammatik.. leider kein Test möglich :)

//EDIT: ok, gerade gesehen dass er geschlossen wurde :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz