"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Beware the NENNING @ ZiB2 grad eben

Darkgoat 27.11.2003 - 22:18 1298 14
Posts

Darkgoat

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 557
hat's wer gesehen? Oh mein Gott, in was für einem Land leb ich bloß dass so jemand 2 Millionen mal gelesen wird. Passt's auf auf euch dass mir nicht VerNenningts!

r4pt0R^-

Up in the Air
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 1213
waT? um was gehts da?? hab nix mitbekommen ;)

Darkgoat

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 557
Gab eine kurze Diskussion mit Herrn Nennig, in dem er eindrucksvoll zeigte wie uhm...gestört (?) er eigentlich ist ;) Aber halt schwer zum nacherzählen ...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6659
imho weder politisch (trotz ZIB 2) noch world event -> Lichtspiel

Venkm@n

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien/Österreich
Posts: 173
Sollen sie die Krone doch ins Ausland verkaufen, samt ihren senilen Friedhofsanwärter, wen?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13395
was is so schlimm an Günther Nenning?

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13036
ich komm _gar ned_ mit bitte helfts ma

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
ich checks auch noch ned so richtig!

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
is des ned a schreiberling bei der kronenzeitung? keine ahnung, weil die les i ned, verwend i höchstns zum feuermachn im holzofen...

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
rofl, einer in meiner klasse heißt nenning.

Zitat von semteX
ich komm _gar ned_ mit bitte helfts ma
http://seksualforum.at

Dumdideldum

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1503
Günther Nenning, Kolumnist der Kronen Zeitung. Politisch grün-links angesiedelt - deswegen krasses Gegenteil und quasi-Ersatz für Staberl (aka Nimmerichter).

Ich habs nicht live gesehen, es ging jedoch um den Streit zwischen Dichand und dem 50% Eigner WAZ, die sich die Alleingänge des Dichands nicht gefallen lassen wollen, da Dichand noch immer wie der Alleineigner der Krone waltet und schaltet (primär ging es damals um das Einsetzen seines Sohnes Christoph Dichand als Chefredakteur, was der WAZ nicht gepasst hat, da diese Entscheidung ohne ihr Wissen getätigt wurde, und ihr designierter Chefredakteur übergangen wurde).

IMHO bereut Dichand die Entscheidung des 50% Verkaufs nun, aber irgendwie hat er doch Kurt Falk rauskaufen müssen (der übrigens mit Täglich Alles baden gegangen ist).

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3211
... was bitte is mit dem nenning passiert ...

grün oder links is der schon länger nimmer aber was die diskussion sollen hat

"Geh seits net aso vertragst eich doch datts net immer streiten"
jetzt wirds zeit das der auch bald amal wo eingliefert wird

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 894
ich hätt die diskussion echt gern gesehen, die soll ja ziemlich witzig gewesen sein. andererseits ist es auch echt traurig, dass sich ein (früher) ernstzunehmender intellektueller zu einer witzfigur gewandelt hat....
mittlerweile beschreibt er sich jetzt selbst als "österreichischen Nationalisten"!

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
"grün" lass ich mit beim nenning noch einreden (das war er vielleicht mal), mit den "Grünen", d.h. der Partei war der Herr aber niemlas assoziiert.

"links" war der allerdings niemals. Allerallerhöchstens liberal, aber links...never

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3211
http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.n/n275510.htm

Eben dieser Herr hat sehr die Gründung der Grünen angeregt und war ein wichtiger Sozi und Gewerkschaftsbündler

Btw: Sry das ich erst nach 2 Jahren antwort aber das hab ich nicht so stehen lassen können
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz