"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bilder-Update: Infrarotkabine oder Sauna?

Athlon1 05.01.2009 - 14:12 4068 25
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
so morgen isses so weit, M4d M4xs Lieferservice (danke an dieser Stelle) bringt morgen die endlich angekommene Kabine :D

Je nachdem wie nach dem ausladen der alkoholpegel ist und wies uns freut wirds dann demnächst zusammengebaut, ich denke bilder werden folgen ;)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
So wir sind fertig, lol war anstrengend zumindest für mich. Der martin aka superman aka mad max hat super geholfen! Bilder folgen morgen

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
soweit so gut, schlecht is ma ;) waren noch fort gestern, beim zusammenbau hat alles super geklappt, elemte waren teilweise sehr schwer aber letztendlich isses gegangen, der martin hat brav geschleppt :D auf den bildern sieht man auch den MP3 Player der dabei war inkl zugehörigem extra "kurzen" kabel.

Gesamt bauzeit inkl Schmähführen Biertrinken raufschleppen etc war bei knapp 3 Stunden also eigentlich recht flott, paar leisten mus ich noch montieren dann kommt noch ein final pic


DANKE nochmal an Martin fürs holen die Zeit & Hilfe :)

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
ne frage am rande, es waren 2 ersatzlampen dabei 1x 500W 1x 300W, sind das handelsübliche oder spezielle infrarot heizstäbe/lampen und wo kann man sowas nachkaufen bzw was kosten die?

Edit: http://www.richter-lang.de/product_...te8eivpi3c7eqd5 so sieht das ding aus, kennt jemand zb nen shop dafür?
Bearbeitet von Athlon1 am 22.02.2009, 18:11

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
der geschulte techniker blick ins manual :cordless:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Schön aufheben die Teile ( am Besten unter die Abdeckung oben rein )
Solangst die immer bei der Hand hast werden ( nach Murphy ) die anderen ned hin! ;)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
lol, werd ich machen ;) war jetzt gerade, wie oft soll man denn gehen, die Kabine gibt 30min vor, die war ich jetzt mal, kann/soll man ein 2tes mal gehen, ist schön angenehm :)

das einzige was "vorgefallen ist das nach 10min klack die kabine aus war, hab dann die kabine von dieser alten kabeltrommel abgesteckt und direkt an die Dose inder Wand die restlichen 20min war nix, FI etc. is nicht gefallen nur die Kabine war aus, möglich das die Trommel schuld war?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Die überhitzt weil das Kabel drin aufgerollt ist ( Spule )

Nimm einen Tischverteilere mit Schalter der die Leistung aushält!

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
na gut auf der trommel steht bis 1000W und die Kabine zieht 2700, war wohl leicht überfordert ;)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
hat eig. jmd erfahrung damit "geschmack" ;) in die Kabine zu bringen, ansich riecht zwar alles nach bambus ich hätt aber gerne eukalyptus oder limone, kann man da einfach ne schüssel reinstellen?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
sry für den necro aber mamas geburtstag steht an und da sie schon lang davon redet möchten wir ihr jetzt eine infrarotkabine schenken.
wie sind denn die erfahrungen damit?
sie ist allein aber ich würde eine nehmen die zumindest eine 2. person zulässt bzw. man nicht platzangst bekommen muss.
gibts produktempfehlungen? anlaufstellen?
edit: womit muss ich preislich rechnen um was halbwegs brauchbares zu bekommen?
Bearbeitet von Captain Kirk am 20.01.2021, 16:44
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz