"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BIO... help

rockintildeath 16.03.2003 - 06:01 838 4
Posts

rockintildeath

Banned
Registered: Feb 2003
Location: Austria, vienna
Posts: 39
leute......

hab mit mein rechner problemen...

muss zu mein BIOS kommen aber leider hab ich ne kennwort gestellt die ich schon vergessen hab............

könnt ihr mir helfen?

thnx

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
es gibt verschiedene Progs die das herausfinden können, such einfach mal im google, da findest sicher was

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
BIOS Batterie hinaus und warten bis sich die Kondensatoren entladen haben, dauert schon paar Stunden! Dann sind alle BIOS Settings wieder auf Default! ;)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
oder einfach den cmos-clear-schalter setzen - steht in der mainboardanleitung, wo er genau is. setzen, wieder zurück, bios is auf defaults.

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
btw, moved - der passt doch ins ontopic ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz