"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bist du luzider Träumer? (Klartraum)

DA/a][Brain 19.08.2006 - 12:48 7551 77 Thread rating
Bist du luzider Träumer?
yes, ich bin der lucid King
hat schonmal geklappt / funktioniert des öfteren
kenne ich (noch) nicht, werds mir aber mal anschauen
versuche es auch grad zu lernen
so ein bloedsinn, intressiert mich ned
seit der Traumstein gestohlen wurde träume ich nicht mehr :eek:
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Zitat von Mr. Zet
Jaja, Archiv und so :D ;)

haha :D self pwnage, was soll ich sagen, bin psychisch gewachsen :D

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Ich versuchs zwar schon ein bissl länger...aber halt nicht so richtig intensiv; das einzige was sich bis jetzt gebessert hat ist meine Traumerinnerung.

Punkto WILD: da gabs schon einige Ansätze, aber leider halt noch nicht den vollen Erfolg :(

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Zitat von clauskadrnoschka
Ich versuchs zwar schon ein bissl länger...aber halt nicht so richtig intensiv; das einzige was sich bis jetzt gebessert hat ist meine Traumerinnerung.

Punkto WILD: da gabs schon einige Ansätze, aber leider halt noch nicht den vollen Erfolg :(

Jop bei WILD bin ich auch dran,
hatte aber gestern und heute ne schlafparalyse dadurch, nur isses mir wurscht, weil ichs eh schon kenn. War jetzt scho 2 mal luzid in nem Traum,
leider ist mir die Sicht verblasst schnell mal, muss an den Techniken zum Traumstabilisiern noch arbeiten. Auch hatte ich gestern das Erlebnis,
falsch aufzuwachen, bin quasi aufgewacht im Bett, war aber noch im Traum,
schräge Muster an der Wand und so, leider hab ichs dann verkackt und bin aufgewacht, der Traum war aber nach dem falschen Erwachen viel klarer,
also von der Sicht her.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz