"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brauche Hilfe von Wiener WU-Studenten

Drey 18.04.2011 - 16:09 2854 21
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
oc.at....HIER werden Sie geholfen :D

Ne, super Leute. Finde wir haben hier echt einen guten Zusammenhalt!

Facetious

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 406
Wie willst du's haben? Mail, dropbox?

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
du bist ein wahnsinn, thx! :-)

mail wäre: [mein username hier] @ gmx . at
dropbox wär auch voll ok .... mach's einfach, wie du willst! ;-)

wegen der kompensation machen wir uns dann was aus.
aber schon mal: großes großes danke schön!

@dkch: bäääääh, 43 seiten sinds schon

-drey-

Facetious

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 406
Mail ist raus.
Wir Studenten müssen zusammenhalten ;)

viel Glück!
lg

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
big thx, dude! :-)

soda... die gescannten seiten hab ich vom kunden ausdrucken lassen und sitz nun beim durcharbeiten im hotelzimmer. jetzt muss ich nur noch klären, warum mir die firma die honeymoon sweet gebucht hat :D

-drey-

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
das mit der honeymoon-suite hab ich nicht klären können, aber dafür konnte ich die masterthesis bis anfang juni noch rechtzeitig fertig stellen und hab so noch per ende juni das masterstudium abschließen können.

also .. so ein berufsbegleitendes studium haut echt rein ... jetzt lass ich's mal für einige zeit gut sein :D

die gescannten seiten waren definitiv eine sehr hilfreiche und zielführende unterstützung. herzliches danke erneut an Dich, Facetious!

-drey-

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
gratulation zum abschluss :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz